45xxx Treffen im Treffen Zeche Zollverein Interesse ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

Vielleicht kennt ihr ja das Treffen auf der Zeche Zollverein jeden ersten Sonntag im Monat von April bis Oktober.

http://www.oldtimertreff-zollverein.de/

Es ist ein freies Treffen, kostet keinen Entritt und es gibt kein Programm, außer den bis zu 500-600 Oldtimern :thumbup:
    Eis,Kuchen ,Currywust und Getränke gibt es natürlich.Sowie das Weltkulturerbe Zollverein ansich.

Da mein Vater einer der Organsatroren ist ,gäbe es eine Möglichkeit in dem eigentlichen Treffen, eine abgetrennten Bereich zu haben auf dem nur Simsons stehen dürfen ,dort werden teilweise auch Ausnahmen gemacht wenn die Fahrzeuge noch nicht 30 Jahre alt sind.

Es wäre dann mit einer Anmeldung das ihr mir eure Namen + Mopeddaten gebt ,diese werden dann vorne am Eingang auf der Liste abgehakt.

Für so eine Aktion wären 20 sichere Zusagen schon nicht schlecht,sonst wirds wahrscheinlich einfach ins Wasser fallen ;(

Gruß Laurenz

• Sollen die Treffen denn dann auch regelmäßig stattfinden? Klingt alles sehr gut soweit. Nur hab ich es bis Essen so gute 60 km und könnte dann nicht unbedingt jeden Monat da aufkreuzen. Könnte mir aber sehr gut vorstellen da mal mit eingen Leuten einzufliegen. ;)

• Nun wenn wir mit allen kommen würden wären wir so um die 5 bis 10 Leute. Vieleicht kommen noch die Krefelder mit, sind glaub ich auch nochmal 5. Wird nur was stressig da wir schon Samstag nach Essen zur Techno Classica fahren.

• Wenn ihr so ca. 15 Leute seid ,käme was ordentliches zusammen.

Ausm Nest kommen noch 2-3 Leute

Dann bis jetzt ein Dortmunder ,und die 2 Bottroper habe ich jetzt nochmal persönlich eingeladen :thumbup:

Wären mit meiner Annahme das ihr alle kommt 21 :thumbup:

An alle anderen

Gibt euch mal nen Ruck ,es ist wirklich ein tolles Treffen und mit den ganzen Simsons wirds noch besser :dance:

• Bis jetzt

real Knallfrosch und seine Frau ist dabei

Wer noch ???

Die Krefelder wissen nicht mit wievielen sie kommen !

Kommt einfach vorbei ,ist ja keine Verpflichtung ,wenn es euch nicht gefallen sollte,könntet ihr ja auch wieder fahren.

Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub ,in der Zeit sollten doch ein paar Leute eine Entscheidung getroffen haben

Wenn ihr wisst ob ihr kommt PN an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!