Wie lang bist du denn gefahren ? Ich frage , weil ich das selbe Problem hatte . 4 Gang mit 60ccm . Die ersten 3 Gänge zogen richtig gut und im 4. Gang fiel sie von 60 auf 50 Km/h zurüch . Wenn ich den Chokehebel gezogen hielt , dann waren max 55 drin .
60ccm leichtes Tuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
puhh gefahren bin ich so ka viertel stunde halbe stunde zieht eigentl in allen 3 gängen gut aber dann geht nichts mehr bei 63 ist sense und wenn ich dann vollgas geb wie ne bremse nehm ich widda bissl zurück geht sie wieder gut aber blos bis 63 !!!N
-
Hi,
wenn du mehr willst bau auf 70 oder mehr ccm um oder hol dir nen anderen SZ Zylinder. -
JA KLAR HAB DEN 60/4 von lang andreas rumliegen
nur hab ich kurzzeitig nen 60/2 drauf weil der andere 4 gang motor gemacht wird und mit dem 60iger ist doch machbar auf 70 mind zu kommen und nicht 63 quälen

xD muss doch machbar sein die 70 größere HD?
-
Naja , ich hab nen Bing drauf und jetzt bringt sie wieder ihre 68 . Mir geht es ja auch nicht um Endgeschwindigkeit , sondern darum das sie am Berg hoch kommt . Ich hab das Baby einfach Sonntags mal ne Stunde gequält und schön mit nem Kumpel ( er hat ne 78er Vespa mit 60ccm ) überland gefahren . Nach ner kanppen Stunde war wohl wieder alles frei und seit den läuft meine Semmel wieder .
-
hmm jo kann sein das der auspuff zu ist den könnte ich höchstens nochmal ausbrennen die hauptdüse rein und dann vllt noch ein paar einstellungen den 32er krümmer mal schaun was dann mit der krücke zu schaffen ist^^
-
als Günstiges Tuning in Anschaffung und Unterhaltung kann ich dir die Billigen 60/2 empfehlen,
ich fahre momentan einen in meiner Schwalbe ( 4gang , Auspuff nur mit aufgeweitetem Endstück , Krümmer normal, 16er Versager mit 76er Düse ,Luftfilter original bis auf den fehlenden Schlauch ,17er Ritzel)
läüft laut Strassenschild und navi 75-78km/h
im 3ten gang ist sie so schnell wie wie die Schwalbe von nem Freund ( M 531 mit 60ccm) und im 4rten geht se dann halt bis kurz vor 80..
mit den zylindern ist halt Glücksspiel..
-
nen 70/2 würde ich mir nich holen (is nurn tip)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!