16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ie supermoto sollte eigentlich aufgefallen sein, extrem höhergelegt, Roter rahmen, Gelbe Bleche, Weißer Koti vorne!

Ach das wart ihr auf dem Prüfstand?^^
    Naja da geht aber noch was Leistungstechnisch! :D

• jo der Chrisman hätt sich ja mal am Teilestand melden können -.-

hab von Schwalbenfahrer gehört, dass er da gewesen sein soll, aber da wir uns ja nich kennen :(

aber war cool einige von den alten Gesichtern wieder zu sehen

fetten Dank hier an der Stelle nochmal für den Neuteilehändler, den haben wir vom Frühstückstisch weggeklingelt, nachdem uns Peter so im Stich gelassen hat und mal eben auf den 1. um 10:00Uhr noch 'n Händler zu finden der sich so schnell bereit erklärt noch mit seinem Stand aufzutauchen ist ja auch nicht so einfach

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• -.- könnt ihr die nich bei was vernünftigem hoch laden, ausgerechnen bei Gesichtsbuch :thumbdown:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• War die auch da? Ich hab neulich zwei Stunden auf sie gewartet, aber ihre Schwalbe hat wohl den Arsch hochgerissen.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• So ich wollt auch mal loswerden, das es ein schönes Treffen war, kannte zwar niemanden, aber hab ein paar nette Unterhaltungen gehabt, und sehr viele Eindrücke gewonnen.

Sonnenbrand im Gesicht und etwas vom Teilehöker hab ich auch mitgenommen ;)

Hoffentlich kann ich beim nächsten mal mit Moped erscheinen und auch mal vom Alex aus mitfahren.

Ich Fahr Montag Abend wieder Richtung Hamburg, wenn jemand in die Richtung mit will kann er sich ja hier melden.

2 Mal editiert, zuletzt von SvPed ()

• sind jetzt auch endlich zu hause angekommen, allerdings ist ein moped in waltersdorf auf der strecke geblieben - pleullagerschaden. da ich keinen ersatzmotor mithatte ;( , konnte ich das auch nich unterwegs reparieren. aber wozu gibt es einen pie :thumbup: :thumbup: :thumbup: - der helfer in der not hat das teil abgeholt.

DANKE Pie!!!!!

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ich war doch beim Teilestand und hab von Chemo zwei Sachen ergattern können. Ich war der, der in den Wühlkisten auf der Suche nach 64er KR51-Teilen ab und zu mal den Kopf rausgesteckt hat und dann wieder verschwunden war. :biglaugh:

Trockene Lippen und Tomatengesicht....oje.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Da ich noch viel arbeit auf dem Schreibtisch hatte musste ich leider schon um 13 uhr wieder nach Hause.
    Aber dafür habe ich Tour vom Alex um so mehr genossen und viel Spaß gehabt...Sonnenbrand auf der Nase ist uncool... 8|
    (Aber manche sollten mal über Ihr Mischungsverhältnisse nachdenken, denn auf der Tour war es schon etwas unangenehm ganz hinten zu fahren :wacko: und dabei liebe ich den 2 Takt Geruch )

• hat spaß gemacht und mal wieder 80% der simsontreffenszene auf einen haufen getroffen :D

aber schon krass dass anscheinend echt jeder einen sonnenbrand hat

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Ich kann auch nur bestätigen, dass es wieder mal ein geiles Treffen war,,,. Das Treffen ist ja mit mein Baby und super dass es so geil weiter gelebt wird.

Vom Sonnenbrand wurde ich auch nicht verschont, mir ist heute richtig schummrig im Kopf. Ich hätte mir heute den Tag frei nehmen sollen. Aber gut ich werde dass heute auch überleben.

Und von mir auch Respekt für den Neuteilehändler für die Spontanität.

Die Tarnkappenschwalbe war geil.

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!