RZT Rennauspuff und Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zylinder wird ein RS606 DA oder RS 706 DA sein, musste mal den Durchmesser vom Kolben messen.

Kann man bei dem Auspuff die Krümmermutter abziehen oder ist die mehr oder weniger fest mit dem Auspuff?
    Wenn man sie abziehen kann und man eine kleine Hülse dann noch hat ist es der RZT Enduro Rennauspuff SP, wenn die Mutter nicht vom Auspuff trennbar ist, ist es die R Version.

• Also die Krümmermutter lässt sich nicht abziehen. Hab ich gerade ausprobiert. -> R Version
    Der Kolben hat einen Durchmesser von ca. 40 mm und nur einen Kolbenring. Almot steht auf dem Zylinder

Vielen Danke für die schnelle Antwort

MfG
    Jan

Einmal editiert, zuletzt von MoonOperator ()

• Hallo!
    Auspuff ist ein Rennauspuff R Enduro, der ist auf jeden Fall gut gesucht. Zylinder ist ein sehr früher RS606 meiner Meinung nach. Steht RZT unten zwischen den untersten Kühlrippen?
    MfG RZT

Jetzt täglich NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES!
    http://www.RZT.de

• Also der Kolben hat einen Durchmesser von 40,98 mm (steht ja drauf ich Blindmann :D )
    Zwischen den Kühlrippen steht was von Almot

MfG
    Jan

• 40,97mm bedeutet 60ccm.
    Guck mal auf die andere Seite der Kühlrippen, da müsste dann RZT Power stehen, is zumindest bei meinem Zylinder so.

• Hallo!
    Auf der anderen Seite des Zylinders, in Fahrtrichtung rechts, muss RZT Power zwischen den untersten beiden Kühlrippen stehen wenn es ein Zylinder von uns ist.
    MfG RZT

Jetzt täglich NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES!
    http://www.RZT.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!