Auf Wiedersehen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @all

Hallo Leute,

vielleicht hat der Eine oder Andere bereits mitbekommen, dass ich mein Simson eintauschen bzw. verkaufen möchte. Letzteres ist nun Wirklichkeit geworden, nachdem heute Abend ein potenzieller Käufer kommen wird.:angry:

Es ist nicht die erste Simme die ich besaß (noch besitze ich sie ja), sondern die Dritte. Nebenher habe ich auch noch ein Duo restauriert. Man kann also nicht sagen, dass ich etwas gegen Simson hätte. Es macht mir tierisch Spaß, man braucht aber eben auch viel Zeit für dieses Hobby.

Ich habe ich eine Familie (Tochter 15 Monate) und ein anstrengenden Job (Rettungsdienst). Oftmals bleibt mir nicht viel Zeit übrig und so bleibt das Möpi oftmals stehen. Dies ist nicht Sinn und Zweck der Sache. So werde ich mein Simson in treue Hände geben, und natürlich dieses Forum erwähnen.

Ich danke allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, die mit Informationen, Tipps und Tricks mein Möpi immer wieder zum Laufen gebarcht haben. Vielen Dank.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Spaß mit euren Simmen...

Auf Wiedersehen und Grüßle sagt...

Ostrocker;(
    ---------------------------------------------------------------------- --------------
    --

[center][mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark][/center]

S50B2, 3-Gang -jetzt 4-Gang-, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• Schade, dass uns schon wieder einer verläst. Aber es ist verständlich bei einer so jungen Tochter und dem Job.

Trotzdem kannst du ja mal zwischendurch ins Forum schauen und ein Lebenszeichen von dir geben.

Alles Gute und viel Spaß wünscht dir und deiner Familie

wannabe86
    --
    Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep

Status Neuaufbau : Rahmen lackiert + zusammengebaut

Theorieprüfung für A+B Führerschein bestanden 19.05.2004

• viel glück noch und schau ab und zu mal wieder rein!

Tschüß
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• Ja ich schließe mich allen an!
    Viel glück pass auf dich und deine Familie auf!

Und wer weiß, villeicht sehen wir uns ja hier im Forum wieder,
    wenn du mal wieder ne Simson hast
    ---->einmal simson,immer Simson<----
    ;)

Mit freundlichen Grüßen

Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• moin.
    da sag ich denn auch mal Bye Bye!!!
    ist schon schade,dass du uns verlässt. ist aber verständlich;)

na dann alles gute und.........HAU REIN:hasi:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    WOB-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• hauste rein brayn!
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Ostrocker, ich zieh echt den Hut vor dem was du machst.
    Solche Leute wie dich bräuchte die Welt echt mehr.
    Du gibst dein Hobby dafür auf um anderen zu helfen und um für deine Familie da zu sein.
    Ich sag blos "Gott beschütze dich".
    Ich wünsch dir alles gute noch in deinem Leben und lass dich vielleicht doch immermal noch hier sehen.
    Machs gut und viel Glück,

SSC
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• SSC? Ömmm...gehts dir gut?

Es ist schade das er geht und ich sag auch Tschau und noch viel Spaß und auch Glück,aber jeder hat einen Job und lieber soll er sich richtig um seine Tochter kümmern,als zu basteln und surfen im I-Net,ist doch richtig so,aber ich denke mal er wird doch nochmal Zeit haben und wiederkommen?! Denn du fährst Simson!!

• Hi Leute,

mit soviel Anteilnahme habe ich nicht gerechnet. Ich werde selbstverständlich Ab und Zu hier vorbeischauen.

Wenn ich Glück habe, wird mein Account nicht gleich geschlossen und kann Hin und Wieder etwas berichten. Denn, mein Wissen über Simson gebe ich nicht her.:smile:

Grüßle Ostrocker
    --

[center][mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark][/center]

S50B2, 3-Gang -jetzt 4-Gang-, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• schade das du uns verlässt natürlich verstehe ich das deine tochter und dein familienleben wichtiger ist zumal du als rettungsani nicht viel davon hast wenn du mal ein breitgefahren simmifahrer siehst sei besonders nett zu ihm er könnte dir schonmal brauchbare ratschläge im forum gegeben haben aber eins kannste mir glauben du wirst zwar ein paar jahre simmi abstinez sein aber irgendwann wirst du dir wieder ein ofen kaufen weil du dich im winter langweilen wirst wer einmal simmi gefahren ist der wird da auf kurz oder lang wieder landen das war bei mir auch der fall `91 habe ich meine simmi weggegeben und schon fast garnichtmehr daran gedacht aber `03 hats mich wieder so gejukt das ich mir wieder eine geholt habe die steht fast auch nur rumm aber wenn ich zeit und lust habe schwing ich mich da drauf und fahre eine runde

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @ NoPolicePlease:

*LOL*, hab mir auch grad nochmal meinen post durchgelesen.
    Ihr müsst denken, dass ich gestern wer weiß was gefressen habe. (ich hab ihn vorsichtshalber mal etwas zensiert)
    Aber dem war nicht der Fall.
    War gestern irgendwie voll geflasht, weiß auch nicht warum.
    Nuja, passiert, da hatte mich das halt irgendwie voll mitgenommen.
    Soll vorkommen, dass einem die Gefühle mal duchgehen....;)
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!