@all
Hallo Leute,
vielleicht hat der Eine oder Andere bereits mitbekommen, dass ich mein Simson eintauschen bzw. verkaufen möchte. Letzteres ist nun Wirklichkeit geworden, nachdem heute Abend ein potenzieller Käufer kommen wird.:angry:
Es ist nicht die erste Simme die ich besaß (noch besitze ich sie ja), sondern die Dritte. Nebenher habe ich auch noch ein Duo restauriert. Man kann also nicht sagen, dass ich etwas gegen Simson hätte. Es macht mir tierisch Spaß, man braucht aber eben auch viel Zeit für dieses Hobby.
Ich habe ich eine Familie (Tochter 15 Monate) und ein anstrengenden Job (Rettungsdienst). Oftmals bleibt mir nicht viel Zeit übrig und so bleibt das Möpi oftmals stehen. Dies ist nicht Sinn und Zweck der Sache. So werde ich mein Simson in treue Hände geben, und natürlich dieses Forum erwähnen.
Ich danke allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, die mit Informationen, Tipps und Tricks mein Möpi immer wieder zum Laufen gebarcht haben. Vielen Dank.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Spaß mit euren Simmen...
Auf Wiedersehen und Grüßle sagt...
Ostrocker;(
---------------------------------------------------------------------- --------------
--
[center][mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark][/center]
S50B2, 3-Gang -jetzt 4-Gang-, Bj. 1979,
SiMsOn-EaSy-RiDeRs