28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich fände eune auflösung des clubs auch sehr schade, vorallem weil ihr mir den Aufbau meiner simson erst ermöglicht habt. Ohne euch hätte ich meine liebe zu simson garnicht richtig entwickeln können...
    Bald werde ich auch mal wieder aufkreuzen, da ich meine letzte Abiprüfung am Mittwoch habe und somit massig zeit habe danach :)
    Ich hol mir nächste Woche meine neue s51 Baujahr 89 aus Bremen ab. Für 200 Euro.
    Original hellblauer Lack noch, leider fehlt die eine Seitenverkleidung... Zudem bräuchte ich neue Stoßdämpfer , Auspuff und lenkergriffe.
    Und was sonst noch neu muss werde ich dann ja sehen :)

Oder kann man die leicht rostigen Stoßdämpfer noch aufarbeiten ?

Einmal editiert, zuletzt von Bastel95 ()

• ist jemand von eich in Bockhorn ?
    Hir auch mal ein Riesieges lob an den Schrauber Club echt cool was da auf die Beine gestellt wurde! Jeder wurde immer Herzlich empfangen und fleißich geholfen wo es ging.
    Auch ich hätte nicht so eine Coolen Motor gekricht wen es euch nicht geben würde. Man hat immer wieder was dazu geh lehrnt von den alten Hassen bei euch. Auch wen nicht immer gleich alles hengen geblieben ist :pinch:
    Viele neue einblicke in alte Technick und viele neue Erfahrungen wie, wo, was, warum,,,, das so ist wie es ist. Werkzeug war auch immer da so wie das spitzal werkzeug was bestimmt schon vielen geholfen hat, das ist nicht immer so das so etwas zu verfügung steht für jeder Mann. Ich glaub ich Spreche hir für alle Schrauber die schonmal im Schrauber Club waren.

• Das hast du schön gesagt. Leider sehen das die , die über die Räumlichkeiten verfügen und sonst mit dem Club nichts zu tun haben sehr viel kurzatmiger... Ohne die alten Hasen und deren Werkzeuge stehen Frank und Michael allein da, klär schaffen die beiden das auch, aber mit deutlich mehr Aufwand. Ich finde ja so wie sich der Club einwickelt hat war das zum Schluss ne echt geile Sache und ne Superhammertruppe ( am besten waren immer die Sprüche ). Die die neue Altersregelung wird da sehr viel kaputt gemacht, was über Jahre aufgebaut wurde... Das doch nicht schön ;(

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• spätestens dann samstags bei cord.

Hallo! Wann ist denn wieder Schraubertreff? Ich hab heute mal vorbeigeschaut, weil es auf genialer Weise auf meinem Arbeitsweg liegt... Aber leider war wieder die Tür verschlossen :( Wo ist denn das bei Cord und wann? Ich weiß nur Quelkorn (?). Ich wollte mich auch mal mit Josh treffen, denn er hat ja auch noch was für mich.

Na denn, vielleicht bis zum nächsten Freitag :thumbup:

Gruß Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Ich würde mich über Infos zu beiden Treffen, Freitags und Samstags, super freuen, besonders das Samstags Treffen is mir total wichtig, da ich dort immer Zeit habe und dafür nich gleich frei nehmen muss, was mir wieder das Geld ausm Portmonee saugt.

Grüße :)

• hallo schrauberfreunde
    mein urlaub ist bald zu ende ,ich habe aber schön viel ausruhen können und kraft tanken dürfen. :u_blumenkind:
    der nächste schraubertreff findet am 04.07.14 statt :!:
    "achtung" der schraubertreff am freitag beginnt erst eine woche später,da ich zur hochzeit muß,als trauzeuge ,sorry :S

was den schraubertreff am samstag angehet :
    es ist sogut wie alles geregelt ,der erste termin wird dann im juli stattfinden.
    allerdiings muß da noch etwas für die räumlichkeiten und infastrucktur gesorgt werden.
    :!: hier seit ihr auch gefragt was die mithilfe anbelangt :!:
    :search: die adresse soll nach absprache nicht öffendlich dageboten werden ,das ist wichtig ,und soll auch nicht umgangen werden . :search:
    wer also kommen möchte ,sendet mir eine PN und bekommet die adresse.

viele schraubergrüße

luftspalter :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von Luftspalter ()

• hallo schrauberfreunde

ich habe kurzfristig eine einladung als trauzeuge bekommen,die ich nicht ablehnen mag.
    deswegen verschiebt sich der start des schraubertreffs um eine woche .
    ich hoffe ihr versteht das und wünscht dem brautpaar alles gute :thumbup:
    also bist bald

grüße :b_wink:
    luftspalter

• hi Leutz! Fährt einer von euch dieses Wochenende zum Vogeltreff nach Suhl ? Falls ihr mich heute heute im Schraubertreff vermissen solltet, ich bin nämlich aus diesem Grund nicht da - natürlich mit Schwalbe!

josh, falls Du heute da bist, dann kannst Du den Tank auch im Schraubertreff in Luftspalters Fach legen (wenn er es zulässt....)

Ansonsten viel Spaß bei euch!

Gruß Mario :)

• Heute leider,wegen vielen kurzfristige Faktoren, verhindert zu kommen :(

Der tank ist dann nächste Woche dran, ihm mitzunehmen,... die Entscheidung zwischen Pappe oder frisch lackierter Schwalbe fällt mir aber noch schwer xD

• Hi, gestern hab ich es beim besten Willen nicht mehr geschafft, rumzukommen - son mist. Ich war zwar gegen 16:00 mal da, weil ich grad in Otterstedt war, aber da war leider noch niemand.
    Ich hoffe, es klappt nächste Woche.
    Liebe Grüße, Mario!!

• Suhl war richtig geil!! Leider war ich nur stundenweise da, ich musste die wenige Zeit, die ich mit Janik alleine unterwegs war, irgendwie ausnutzen um ein bisschen wie zu meinen alten Zeiten in den Bergen rumfahren. Auch der Schwalbe hat das mal gut getan, sie klettert die Ilmenauer Str. mit fast 50 im 2. hoch.
    Zur Info: Stino 50 mit 3+1 Getriebe. War keiner von euch da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!