28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schonmal aufgefallen, dass hier in jedem zweiten Post mein Name vorkommt? :lol:

Heute Abend fang Ich bereits an die Rote so weit wie möglich auf den neuen Rahmen zu bringen. Gut, dass dieser echt schnell hier war :thumbup:

Wir können übrigens gerne "zusammenfahren" :rotate: , Ravel, melde mich morgen Nachmittag. :)

Und Leute, auf meinen Joghurt werde Ich nich verzichten :b_fluester:

• Ich bin Freitag doch nicht dabei, bin auf ner :Beer: Tour mit meinem Jahrgang (bis auf das Mathe-Profil, das ist so uncool das das keiner will) in Hamburg :D
    Euch frohes schaffen am Freitag!

:thumbup:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Hallo Schrauberfreunde
    Ja jeder muß mal eine dicke Kröte schlucken,ich hoffe sie verdaut zu haben und bin nun wieder ganz für euch da.
    Morgen ist wieder Schraubertreff und ich freue mich euch zu sehen und mit euch zu schrauben ,quatschen und spass zu haben.

grüße

Luftspalter :)

• Komme auch gleich mal angeritten mit der schwarzen Simme :D, hoffe es zerfällt nicht xD

Bis später dann, hoffentlich pannenfrei und Unfallfrei :biglaugh:

• was meint ihr, soll ich mir nen BING vergaser kaufen? Mein BVF regt echt auf :D beim runterschalten wenn ich kein gas gebe geht der Motor fast aus, obwohl wir den ja gerade erst eingestellt hatten am Freitag.
    Neue bowdenzüge brauch ich ja nicht, oder?

• Thomas sagt immer: Bing und Vape sind für Weicheier. BVF und U-Zündung sind für echte Kerle
    Aber ich bin mit mit den Sachen ein sehr glückliches Weichei

:D

Wenn du das Geld hast, würd ichs machen

;)

Du musst die alten Bowdenzüge ein bisschen bearbeiten, weil der Bing mehr "Seil" brauch. Ist aber kein großes Ding

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Morgen :)

Diesen Freitag bin Ich hoffentlich dabei, sofern nix dazwischen kommt.

Komme mit schwalbe. Der Sr50 is verkauft, war leider alles total spontan weshalb Ich eure Teile nicht mitnehmen konnte :/

Bis Freitag dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!