28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo schrauberfreunde
    streetrunnerboy hat heute zum gillen geladen .
    ich weiss von udo +sohn das er gerne dort hin möchte und ich würde das auch gerne .

streetrunnerboy wäre schön wenn du mich nochmal anrufst da deine tel nummer nicht in mein handy ist.
    wo wohnst du genau
    bitte die adresse mitteilen danke.
    da ich gleich unterwegs bin bitte auf mein handy anrufen.

• Komme nächste Woche erst wieder denke ich,
    Mein bestelltes Paket enthielt einen Rückstand den ich dringend gebraucht hätte. :s
    Nun lohnt es für mich heut nicht zu kommen,deswegen wohl erst nächste Woche

• kennt jemand von euch den Fahrer der s51 die jeden Freitag in ROW an derBBbs steht
    Der hatte letzten Freitag wohl nicht so viel glück. erst wollte sie nicht Anspringen und als sie dan doch mal an war, war auch schon an der 3 Ampel wirder schluss

• Ich werde es heute wahrscheinlich nicht schaffen. Morgen ist Erntefest und müsen noch ein paar Sachen für die Kids vorbereiten. Gruß Mario!!!

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Heute wieder (relativ) Produktiv gewesen :P
    Hat wie immer Spaß gemacht! :thumbup: :thumbup:

(Die abgebildete Person wollte nicht direkt im Internet erkennbar sein. Ich finde aber, ich hab das Gesicht sehr gut nachmachen können)

:D

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Oh man jungs...

Ich dachte ich bin der einzige Depp in der Umgebung von Sottrum der Schwalbe fährt und jetzt finde ich den Thread hier...

Könntet ihr das nicht mal vor 4 Jahren gesagt haben, damals habe ich mich dumm und duselig gesucht... :)

Wie gesagt, ich bin in Sottrum, drei Schwalben, eine in Holland und arbeite in Hamburg.
    Beim nächsten Mal will ich mal vorbeikommen wenns klappt, meine Schwalben machen nämlich auch ein paar Probleme

Gruß

Nils

• Oh man jungs...

Ich dachte ich bin der einzige Depp in der Umgebung von Sottrum der Schwalbe fährt und jetzt finde ich den Thread hier...

Könntet ihr das nicht mal vor 4 Jahren gesagt haben, damals habe ich mich dumm und duselig gesucht... :)

hallo Chumper
    schön das du uns entdeckt hast.
    uns gibt es schon eine weile und wir sind immer an neuen Leuten interessiert,die Lust zum schrauben haben.

Wenn du den ganzen Thread gelesen hast,weiß du das die Schrauberwerkstatt im Rahmen der Jugendarbeit
    Otterstedt statt findet.

Da ich immer durch sottrum muß,glaube ich dich schon mal gesehen zu haben,war zumindest eine simme :D
    also komm einfach mal rein in die Schrauberwerkstatt und schnuppre den Duft der Simmen

Wir helfen uns alle gegenseitig bei der arbeit und haben auch ab und an richtige Fachkompetenzen zur Seite stehen.
    gemeint sind Aljoscha und Thomas(im Moment etwas rar)

also freitags Dieckerstr 15 in Otterstedt ab 16 Uhr +/- 20 min.
    bei Unklarheiten einfach ein Pn an mich senden und dann gehts.

grüße

luftspalter :b_wink:

• Moin, ihr lieben, sorry wenns die letzten male nicht immer so geklappt mit meiner Anwesenheit, momentan ist echt viel um die Ohren und das fällt leider meist auf Freitag

wo grad beim Thema sind, habt ihr nicht Bock diesen Freitag die Werkstatt Werkstatt sein zu lassen und hier hin zu fahren

1. Simson und IFA Treffen 2013 in Hannover 03.-06.10.2013

Da sind wieder die ganzen Verrückten aus Suhl mit bei und die Hannoverener Gang ist echt super... ich kann leider nicht, Thomas und sein Schwager wollen Freitag früh los... auch nur bis abends und dann wieder heim... Wer Bock hat kann gleich morgend mitkommen, Trefpunkt kann man ja noch ausmachen, sonst kommt nach, wird bestimmt cool...

• Hallo,

mein Name ist Ravel und ich wohne neuerdings in Bremen. Ich habe gerade große Probleme mit meiner Schwalbe und kann mit ihr diesen Freitag leider nicht vorbei kommen. Wenn aber einer von euch von Bremen nach Oterstedt fährt, würde ich mich freuen, wenn Er/Sie mich mitnehmen könnte.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, da ich neu in Bremen bin und meine Schalbe unbedingt wieder zum laufen bringen möchte und schon ganz gespannt auf euch bin :panic: .

Grüßlie

The greatest gift you can give someone is your time. Because when you give your time, your are giving a portion of your life that you will never get back.

• Hi, na was hat denn Deine Schwalbe für Problemchen? Ich glaube, diesen Freitag wird kein Treff sein. Hab auch eine, wohne nicht weit von Sottrum weg. Schilder mal das Schwalben-problem...

Gruß Mario :)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!