28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

der Winter frisst ja die ganze Zeit auf X( ist schon Mitte März und immer noch keine O.Glocken zu sehen :lookaround:

Nun dann ,heute ist wieder Schraubertag und es kann nach Herzenslust an der Simme geschraubt werden.

An die Unentschlossenen unter Euch

Die Gelegenheit ist gut,um mal rein zuschauen und uns kennen zu lernen .
    Wer keine Lust hat alleine zu schrauben ,oder auch Hilfe brauch ist im Schraubertreff Otterstedt super bedient :thumbup:

Dann bis heute Nachmittag um 16 Uhr Diecker Str. 15 Otterstedt/ Niedersachsen

grüße

luftspalter :b_wink:

• War mal wieder ein informativer,netter und toller Abend gestern :)

Wird der Schraubertreff, in den Ferien (die ja manche noch haben) auch stattfinden?

PS: Hoffentlich ist der Winter bald vorüber!!! :thumbup:

• Hallo Schrauberfreunde
    Gestern war wieder ein schöner Schraubertag , die Stimmung war prima .

Sollte mal eines Tages die Kälte zurückgehen,werden wir die Stromkabel verlegen und die Absauganlage anbauen .

Am Freitag vor Ostern ,also nächstes mal ,bleibt die Schrauberwerkstatt geschlossen.

Ich wünsche Euch ein paar schöne freie tage und freue mich schon auf das nächste Treffen am 05.04.2013

grüße

• Ja, gestern war mal wieder ein netter Abend :thumbup:

Da die Argonflaschen des Bekannten leer sind und wir somit nicht schweißen können, habe ich das auf nächstes Wochenende verschoben.
    Daher ist es für mich nicht so wild, dass der Schraubertreff nächste Woche ausfällt (toll und informativ würde es sicherlich trotzdem werden).

Ein schönes Osterfest an alle Besucher des Schraubertreff s :)

• Hallo Schrauberfreunde
    nun sind ja alle Eier verspeist ,und die Hasen wieder in ihren Bau zurück,sprich Ostern ist gewesen .

Morgen öffnen sich wieder die Werkstatttore ,damit ihr die Simmen schön machen könnt.
    Der nächste Frühling kommt bestimmt eines Tages ,und da sollen die Möps doch super dastehen.

Also ich freue mich auf Euer Besuch und hoffe wir haben wieder genauso spass wie sonst auch.

bis da hin

grüße

• Hi, mal sehen, ich weiß es noch nicht, und wenn dann nur mit Auto, da Mathilda (Schwalbe) immernoch in Soltau steht...

Gruß Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Ja der Frühling kommt oder zumindest die Sonne 8) aber für längere Touren ist es leider immer noch deutlich zu kalt.
    Trotzdem werde ich Morgen wohl mit dem Moped zum Schraubertreff Fahren ;)

Also dann bis Morgen

• aber für längere Touren ist es leider immer noch deutlich zu kalt.

:g_nono:

Ich bin morgen auch dabei, natürlich mit Moped, die 30km sind immer drin. Bringe morgen noch einen weiteren Patienten mit! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!