28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi :) ein Freund von mir hat sich nun auch eine Simson gekauft, wollen morgen ne kleine Tour nach Otterstedt machen:)
    Könnte jemand Werkzeug zum Zündung abblitzen mitbringen eventuell ? Seine schafft nur knappe 50-55 leider... Sofern kein zu starker Regen ist, sind wir morgen gegen 17 uhr da :)
    Bis dann

• Hallo Schrauberfreunde
    Ich hatte aus Gesundheitlichen gründen ,eine Auszeit nehmen müssen. Man wird ja auch nicht jünger ;(
    So ist es halt ,nun ist es wieder besser und es kann weiter gehen.
    Die gewohnten Zeiten bestehen immer noch .
    Die Spielregeln sind bekannt ,sonst mal ein bisschen lesen :search:
    Freue mich auf Euch 8o

Grüße
    Luftspalter :b_wink:

• Hallo Schrauberfreunde
    Auch dieses Jahr ist der Schraubertreff in den Ferien zu. Ich finde das sehr schade ,da jetzt eigentlich die Zeit wäre mal etwas größeres zu unternehmen.
    Die Leute haben Zeit und sind ausgeglichen ..... aber es soll nicht sein.
    Nach den Ferien geht es weiter wie gewohnt .

grüße Luftspalter :b_wink:

• Hallo Schrauberfreunde
    am Freitag ging es wieder los ,und wir haben auch gleich ein Gabelumbau erarbeitet nach der Anleitung hier aus dem Forum.

Es war viel gefummel ,da es auch absolutes Neuland war. Später am Abend stand die Simson mit einer schön straffen Gabel da.
    Am nächsten Freitag werden wir erzählt bekommen wie sich nun das Gefährt fahren lässt.

Also wir sehen uns im Schraubertreff immer Freitags von 16Uhr bis 22Uhr
    siehe Profil unten.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Luftspalter ()

• Moin und Hallo
    Der Schraubertreff Otterstedt ist jetzt schon wieder eine Woche lang on!
    Wer aus der Gegend kommt und Lust hat zu schrauben ,nicht Älter ist als 24 Jahre ist ,ist Herzlich eingeladen mal rein zu schauen.
    Das Grundteam : Michael ,Udo und Floh ,meine Wenigkeit sind immer Freitags für Euch da.

Grüße

• Sollte jeder mal hinfahren. Alle kompetent und lustig drauf. Da werden sie geholfen, würde die Werbetante aus den 90ern sagen...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Hallo Schrauberfreunde
    Der Schraubertreff ist nach wie vor am Start .
    Das hier nicht so viel los ist ,liegt immer an den anderen 8)
    Wer Probleme mit seiner Simson hat ,und im Großraum um Ottersberg(+/_50km) lebt ,kann ja mal rein schauen und sich Hilfe geben lassen.
    Wir sind für alle Leute offen (bis 24 J. ;) ....... versteht sich)
    Besuchen kann uns aber jeder egal wie alt .
    Am Freitag wird geschraubt und gequatscht und gegessen und geblödelt ,es raucht und knattert
    Der Zweitackt Bit hängt an den Ohren und der Blaue Dunst vernebelt uns die Sicht.
    Aber nicht mehr lange ,den nun endlich wird die Abgasabsauganlage installiert.
    Jetzt endlich habe ich etwas Unterstützung ,der Finanzellen Art ,bekommen vom Verein (Danke lieber Verein ) und kann diese Wichtige und äußerst Notwendige Anlage komplettieren .

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!