so das duo ist aus dem Winterschlaf erwacht morgen hol ich mir das neue Kennzeichen zieh noch mal die eine und andere schraube nach und mach eine Probefahrt. Freitag werde ich dan gegen 14 Uhr starten. ich freu mich schon, das Wetter soll ja gut werden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das Wetter soll bombastisch werden. Ich werde erst nächste Woche wieder am Start sein. Mein Moped befindet sich gerade in liebevollen Händen

-
Jup, steht jetzt in der Halle und bekommt ne kleine Kur... macht euch keinen Kopf, dass ihr die Schaltung nicht eingestellt bekommen habt, die 4 Rastkugeln waren gar nicht verbaut
Kolbenanlaufscheiben waren auch keine drin...Motor bekommt jetzt ne Kur, das ein oder andere Problem wird auch noch gleich gelöst und dann kann Mole's Saison starten...
so ne coole Kiste...
-
Moin Schrauberfreunde
Hier im Forum ist ja bekanntlich nicht all zu viel los.. aber im Schraubertreff ist reges leben.
Morgen wird der Weserkurier vorbei schauen und eine Momentaufnahme machen.
Wer also sichtlich nicht älter als 24 Jahre alt ist und gern sich und sein Gefährt ,in der Zeitung sehen möchte ,sollte ab 17 Uhr beim Schraubertreff sein.Ich würde mich freuen wenn einige Simson`s zu Gegend sind.
An ansonsten ,ihr wisst ja immer Freitags ist Schraubertag ,ab 16 Uhr bis 22 Uhr
grüße
luftspalter
-
hat jemand eine anung wan das schwalbenrennen ist, ist das nicht schon am We ? hat jemand für mich die Adresse und den tag wan es ist ?
-
moin
das Schwalbe -rennen ist in Unterstedt bei Roternburg / Wümme.
Das Gelände ist von der Durchgangsstraße ausgeschildert,so war es zumindest bis jetzt immer.
Meine letzte info besagt das es am 13.06.15 stattfinden soll.
grüße -
Moin Jungs,
ich komme Freitag auch mal wieder
ich versuche wieder auf zwei Rädern anzureisen, auch wenn meine s51 immernoch nicht ganz korrekt läuft... Fahre aber nur ab tarmstedt, also sind auch nicht so viel Kilometer nach Otterstedt, also drückt mir die Daumen
meine Frage: kann man eine u Zündung auch abblitzen? -
kann man eine u Zündung auch abblitzen?
natürlich. Vorausgesetzt du hast Markierungen auf Polrad und Motorgehäuse. (und die müssen auch noch stimmen!)
-
Moin, luftspalter , wann seit ihr in unterstedt? Komme direkt zum Gelände... bis denne:)
-
moin josh
denke ich fahre da so gegen 13 uhr hin.
der genaue starttermin ist auch auf der unterstedter clubseite nicht zu finden.
ist ja gleich um die ecke
P.S.
dieses neue forum optik ist ja .....
grüße
-
Finde die neue Optik auch nicht so pralle, allerdings ist die Mobile Ansicht sehr gut geworden find ich, deutlich übersichtlicher als vorher mit Handy...
Könnten wir morgen meine zündung mal abblitzen? -
Super luftspalter,
Freue mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!