28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat sich gestern doch wieder gelohnt :)

Haben der Rennschwalbe schöne gunmierte selfmade Fußrasten verpasst damit wir die Verletzungsgefahr gerade im Bereich der Beine reduzieren. Ich denke das ist gelungen und das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

Fotos habe ich nicht, ist ja Handy freie Zone meinerseits :)

• eigendlich wollte ich ja auch schon lengst mal wierder vor bei kommen aber wie es immer so ist kommt immer was dazwischen dabei hette ich eigendlich ürlaub und bin statdessen krank geschrieben :( naja irgendwann werde ich es noch mal schaffen
    mfg Julian

• Ich dreh durch hier, andauernd knattert 2-Takter vorbei, und ich kann nur am Strand rum liegen ;( aber bald, baaaaaaaaald wieder!

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Wetter scheint beständig zu bleiben. bin Heute mit Schwalbe dabei, muss an dieser die Hinterradbremse bearbeiten und neu einstellen. Auch die Beleuchtung hinten muss instand gesetzt werden, vorne an der Lampe fehlt auch was. .
    Viel zu tun, viele leichte, aber dennoch wichtige Arbeiten. Freue mich auf Unterstützung der jüngeren und die Erfahrungen der älteren. Auf dass die Hände schmutzig werden! :D

• hallo schrauberfreunde
    morgen ist wieder schraubertag ,einige haben noch urlaub ,einige sind mitnerweile schon erwachsen,und bei machen weiss man das nicht. :D
    ich freue mich auf ein entspanntes schrauben mit euch .
    also bis morgen nachmittag in otterstedt.

grüße
    luftspalter :b_wink:

• moin thomas
    hat sich alles geklärt .....

grüße

Einmal editiert, zuletzt von Luftspalter ()

• hallo schrauberfreunde
    am freitag ist wieder schraubertreff und ihr dürft alle kommen :D ,wenn ihr nicht so alt seit :biglaugh:

bei mir ist es egal

ach ja da war doch noch was,genau der schraubertreff am samstag ,was soll damit geschehen :?:

wir habe schon den schrauberplatz geräumt und er könnte nun mit werkbank und licht versehen werden.
    werkbank ist vorhanden muß nur dahin gebracht werden.

da bin ich gespannt :popcorn:

grüße

• So wat is dat da mit der Jugend. Nicht mit Missy Samstag am See langschlendern und händchenhaltend nen Eis schlabbern... Mit Frank und den anderen an den heißen Öfen werkeln. Das wollt. Und wenn ihr abends nach Hause kommt ist Missy nicht mehr Manuel Neuer, pardon, Luftspalter... Ihr versteht?!

Also ab und hin da, Frank ist so ein herzensguter Mensch und macht und tut so viel für das Schrauben was man gar nicht so mitbekommt... Wenn ich nicht noch Ne Weile verhindert wäre, dann ne Dose Spinat rein in Kipp und mit angepackt... Bis ich mir nen Splitterchen einreißen, dann müsste Josh mich trösten ;)

Also unterstützt Frank, der Hauptclub hat auch mal genauso angefangen...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Würde auch gerne mal samstags helfen, wie wo wann und was genau nochmal ? Arbeite momentan immernoch in dauernachtschicht bei Daimler , und von heute auf morgen ist sogar eine sonderschicjt. Wenn das zeitlich passt und nichts dazwischen kommen sollte wäre ich gerne dabei :)
    Also was muss noch gemacht werden etc ? :)

• Also ich hätte lust. Aber dann nur entwerder Freitag, oder eben Samstag. 2 mal ist dann doch n bisschen viel, auch fürs Portemonnaie. (Natürlich auch mal ausnahmen). Das Problem ist ja, das der Freitags-Treff Luftspalters Arbeit ist, deswegen tendiere ich eher zu Freitag. Andererseits ist der Treff am Samstag auch gut, weil da die älteren kommen dürfen....
    :monster:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!