28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Jungs.

Mein Terminkalender hat mir bis zum 01.09,wenn's in die Ausbildung geht, einen dicken strich durch die Rechnung gemacht. Ich schaffe es daher bis dahin nicht, nach Ottersberg zu kommen :(

Wenn meine Ausbildung dann beginnt, habe ich Freitag Nachmittags endlich ungestört Zeit, mich wieder meinen Mopeds zu widmen und vor allem den Treff bei Coord vorranzutreiben. Bis dahin muss ich leider bei mir in meiner Garage basteln.

Grüße und bis September

• Muss morgen ein neues Aquarium mit nem Kumpel aus Bremen holen und wir können das erst ab 16 Uhr abholen :/ aber denke bis um 19 Uhr dürfte das hin hauen. Hab mir auch neue Papiere bestellt, da die alten verschwunden waren. Dann kann ich in den nächsten Tagen auch mal ein Nummernschild holen und das von 2012 abschrauben ;) soll ich es wagen mit der s51 von tarmstedt nach Otterstedt zu juckeln ? Hab irgendwie bedenken, da sie ja auf jeden Fall im Stand häufiger ausgegangen ist... Naja mal schauen. Wer ist denn morgen dann alles da ? :)

• hallo schrauberfreunde

Ezio
    alles ok kommst dann wenn kannst.
    deine simme stellen wir inne ecke ;)

Bastel95
    wer alles dasein wird ,sehe ich morgen ,ich werde aber bestimmt dasein .
    morgen soll ja noch gutes wetter sein,nutzen für eine sommerliche ausfahrt :D
    wenn die simme nicht mehr will rufst durch ,ich komme dann einsammeln.

grüße
    luftspalter :b_wink:

• Hallo, ich plane vom 22.08.-24.08.2014 am Simson-Treffen in Hannover teilzunehmen. Fährt sonst noch jemand hin? Wenn ja, gerne bei mir melden.

• Moin,

Ich hab heute frei *.*, bzw bereits um 18 Uhr Feierabend :)
    Dann sitze ich auf Moped und komme rum. Der Trabant steht leider momentan auf 3 Rädern, deshalb muss ich aufs 2 Rad steigen ;D

• nu isses vollbracht!!! Meine Schwalbe hat nun hinten auch Blinker.
    Zur Erinnerung: Als ich vor einiger Zeit mit dem Auto hinter meiner Schwalbe gefahren bin, die mein Bruder zusammen mit seiner Freundin gefahren ist, fiel mir auf, dass man hinten nur sehr schwer die Lenker- Blinker einsehen kann, vor allem wenn sich durch den Fahrtwind die Jacke aufbläht. Da ich des öfteren mit meinem Kleinen unterwegs bin, ist das ein recht hohes Sicherheitsrisiko, vor allem wenn ich auf Landstraßen links abbiegen muss.

Bild folgt, gezeigt und vorgeführt wird es am Freitag - wenn ich es schaffe rumzukommen

Gruß Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• hi mario
    ist echt rührend wie du dich um den kleinen und die dazu gehörige sicherheit ,kümmerst.
    das mit dem blinker hinten kann ich verstehen ,wenn da alles rumflattert ,sieht man nichts.

das hatte ich mir auch gedacht und habe dann blinker hinten montiert.
    machte ja auch spass und ist für einen guten zweck.
    angehalten wurde ich noch nicht,wegen abe usw.

hier mal mein modell :

grüße
    luftspalter :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von Luftspalter ()

• Ich bin sogar der Meinung, das es nicht wirklich verboten ist. Zum Einen sind es original Simson Blinker und zweitens ist das keine bauliche Veränderung, sondern eine Erweiterung, die der Sicherheit dient.

Gruß Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!