28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nochmal einen großen Dank an alle Projektteilnehmer, die die Werkbänke und Beleuchtungen optimal installiert haben... Was für eine geniale Werkstatt das geworden ist... am besten natürlich meine Werkbank :dma_smile2:
    So viel Platz um Motoren zu machen... Wenn da noch nen Bett und sanitäre Anlagen wären, würde ich da glatt einziehen... :lol:

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• hallo

so ich melde mich auch mal wieder,die zeit rannte einfach wech und ich mußte da hinterher.

die projekt schwalbe ist nun auch so richtig in der mangel.
    alles liegt ausgebreitet auf den werktischen und wartet auf bearbeitung.
    die ersatzteile müssen bestellt werden .
    dann ist da noch die lecker farbe auf dem blechkleid,welche ab soll.
    und die einzelteile müssen gereinigt werden.

alles viel feinarbeit ,kann man zum teil sogar im sitzen machen :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich möchte gerne mitte / ende august eine kleine schrauberparty machen ,da ist gut zu wissen ob ein interesse besteht,und wenn ja ,wie,wo ,etc.
    meine grobe richtung sieht so aus ,grillen und muke hören,sabbeln.

schön wäre eine verbindung mit einer kleinen ausfahrt,zum beispiel zum grillplatz fahren und party machen.
    da wir ja keine hundertschaft sind,könnte das auch bei einem von uns sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    zu guterletzt möchte ich noch auf morgen hiweisen.
    morgen brauchen wir wieder viele hände ,die auf dem blechkleid ,wunder vollbringen :rolleyes:

wer will kann natürlich auch an seinem eigenen projekt schrauben.

im moment haben wir noch kapazitäten frei :D

viele grüsse
    der luftspalter

Einmal editiert, zuletzt von Luftspalter ()

• Hey ihr Schrauber ,
    Ich möchte mein Sr 50 Verkaufen von aussen sieht sie bedürftig aus aber sie rennt . Sie hat ne neuen Bing Vergaser und ne Vape zündung . Also wer vieleicht intresse hat könnte sich ja bei mir melden .

• hallo

chili_ 13

am freitag sind mindestens zwei da,sind ja ferien und viele müssen urlaub machen :D
    wenn du so richtig viel lob haben möchtest ,kommen am besten zweimal oder besser jeden freitg vorbei.
    neu aufbau ,da freue ich mich , mal schauen was andere so alles machen.

also du bist herzlich willkommen.

mit freundlichen grüssen
    der luftspalter :b_wink:

• bis freitag ist ja auch noch ein bischen und wer weiss,vielleich kommen ja auch mehr .
    was ist eigendlich mit den leuten aus tarmstedt?

euer motor wurde von carediem schon kontrolliert und der scheint o.k. zu sein.
    ich wuste nicht genau was das problem war ,am motor.
    also rauf auf die simmen und freitag hier sein!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    dann nochmal die frage wegen grillen/ party

bitte eure vorstellungen mitteilen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    mit freundlichen grüssen
    der luftspalter :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!