Hallo,
Passt der SRD-PRO Klarglasscheinwerfereinsatz Außendurchmesser von cirka 135 mm und eine Tiefe von cirka 60 mm. In die Kr 51/2
MfG Hannes
Scheinwerfer Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also wenn bei der 2er Schwalbe die Aufnahme so ist wie bei der 1er Schwalbe dann müsste der hier passen:
in die 1er passt er auf jeden Fall!!!http://www.akf-shop.de/shop/pr…-KLARGLAS-130mm-KR51.html
135mm sind vom Durchmesser wohl zu viel.
-
Passt !!!
Kanzel und Aufnahme ist wie bei der Einser.Gruß.
scinsh -
alles klar,dann solltest du nur bedenken das du dazu ne Vape brauchst.
-
RICHTIG!
Alles andere macht wenig Sinn.
Es sei denn du hast die KR51/2L. Die hat ja schon von Werk aus 35 W. Und meines erachtens bekommst du auch H4-Birnen mit 35 W.
Aber ob das sinnvoll ist, muss wohl jeder selbst für sich entscheiden. -
Ich danke euch.
-
Es sei denn du hast die KR51/2L. Die hat ja schon von Werk aus 35 W. Und meines erachtens bekommst du auch H4-Birnen mit 35 W.
Diese Lampen heißen HS1, passen nicht ohne Gemurks in H4-Scheinwerfer, sind deswegen dort auch nicht legal einzusetzen. Trotz der "passenden" 35W werden sie außerdem auch in der KR51/2 nicht richtig hell leuchten, denn Halogen funktioniert nur gut mit Leistungsüberschuss in der Lichtspule und Spannungsregler.
-
Diese Lampen heißen HS1, passen nicht ohne Gemurks in H4-Scheinwerfer, sind deswegen dort auch nicht legal einzusetzen. Trotz der "passenden" 35W werden sie außerdem auch in der KR51/2 nicht richtig hell leuchten, denn Halogen funktioniert nur gut mit Leistungsüberschuss in der Lichtspule und Spannungsregler.
Es gibt H4 Birnen mit 35W Das sind keine HS1 Birnen!
-
Diese Lampen heißen HS1, passen nicht ohne Gemurks in H4-Scheinwerfer, sind deswegen dort auch nicht legal einzusetzen. Trotz der "passenden" 35W werden sie außerdem auch in der KR51/2 nicht richtig hell leuchten, denn Halogen funktioniert nur gut mit Leistungsüberschuss in der Lichtspule und Spannungsregler.Ausnahmsweise muss ich dir mal widersprechen. Es gibt sehr wohl H4-Birnen mit 35 W

*klick mich*Aber du hast in so fern recht, dass HS1-Birnen in der Regel 35 W haben

-
Nein, es gibt keine 35W-Lampen, die der H4-Norm entsprechen. Was irgendwelche chinesischen Kasperbuden alles für Unsinn zusammenstecken, hat damit überhaupt nichts zu tun - und insbesondere wirst du auf dem Zeug auch kein Prüfzeichen entdecken.
Wer's nicht glaubt, geht jetzt erstmal die Norm googlen und lesen - ECE R37 ist das Stichwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!