Meine neue Liebe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ui da mach ich mich gleich ans Werk. was ist denn Wasserschleifpapier? Und was verwende ich als Grundierung???
    Und das geht alles mit Hand und Gedult? ich dacht da brauch man Maschinen

Ach ja und DIE BLINKER FUNZEN und ich bin WEIBLICH

das wars schon ;D

• Na wasserschleifpapier is eben auch ne art von schleifpapier, nur nimmt man das meistens fürs nassschleifen, deswegen nehme ich für das erste schleifen auch normals schleifpapier, grundierung findest du in jeden autoteile und zubehört laden (wos halt autobbaterien, mopedbatterien, cockpitsprays....usw gibt) einfahch nach grundierung fragen und gut..

man kann es mit maschinen machen, wenn man welche hat....und ich denke ma wenn du flott machst kannst du tank und die 2 seitendeckel in 1 stunde und weniger schleifen ... aber auch daran denken dass die farbe aushärten muss wenn du sie draufhast...dei grudneirung sollte 1 tag aushärten, dann erst die farbe drauf...die farbe so 2 - 3 tage zum aushärten legen. sollte ein relativ warmer raum sein...so 15° bis 20° wären ideal, wenns weniger is ist es auch ned schlimm

• naja, ausbeulen nciht unbedingt, aber man kann sich spachtelmasse zurecht machen, und dann diese in die beile reingeben udn gleichmäßig verteilen, aber das vor der ganzen umlackiererei

• woah, 2500er, na wers brauchI) , also gibst in eurer kein händlerder sowas verkauft, da würde ich eher hingehen, aber wenn de bei ebay hingehst dann tu das, 1200er reicht eigentlich auch vollkommen...

• das ist ein teil, was du zum lacken brauchsd *gg*. naja, dafür brauchst du en kompressor halt, und ne spritzpistole, der lack allerdings ist in einer richtigen lackiererei aufzutreibn (zumindest bei mir) und da gibtz es RAL-Nummern. das sind farbnummern...naja, da suchst dir eien aus, die machen dir dass dann in der dose fertig und dann fülslt das in die pistole und spriotzt los, is aber schwerer als mit der dose und erfordert bissel erfahrung...

• Oh...langsam komm ich mir ganz dumm vor......

ja son Ding hat mein Opa, aber das man damit auch lacken kann?

dachte ich schnapp mir einfach nen Pinsel und mal das Ding an...

Ohje

:rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!