auf den bildern sieht sie schon ein bisschen mitgenommen aus,
also sieht scho gut aus, aber net wie 400km, aber super schnäppchen, ich freu mich für dich:D
das der tank nach der langen standzeit verrostet ist, ist klaro,
wenn se ohne sprit gelagert wurde....
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Meine neue Liebe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
das mitm tank is klar... sieht eigendlich gut aus ausser die farbliche abstimmung passt ned, 400km sind auch n bissl unglaubwürdig, aber trotzdem guter preis... gib dem typen ne neutrale bewertung, er hat dir die karre wenigstens verkauft!
CU -
Warum findet ihr das mit den 400 km unglaubwürdig?
Das Bild zeigt Simmi noch ganz eingestaubt, habt ja ja geputzt und der Rahmen hat nicht einen Kratzer, sogar der Aufbockfuß ( Mir ist der Name entfallen
) hat nur zwei Schrammen. Das und die Tachoanzeige deutet doch alles auf 400 km hin, oder nicht? -
hast du vor das gute stück zu lackieren?? ich würds machen, weil 2 farben schaut nicht so schön aus wie ich finde
-
Tolle Sache, aber bisste sicher das der nicht aller 3 Kilometer einen Kilometer aufm Tacho anzeigt?????:)
Wenn die meine wäre würde ich die komplett von oben bis unten ordentlich neu machen. Drann machen musst du ja nich viel (bei 400 km:D )
Ansonsten, wenn du sie nich haben willst nehm ich die auch, hab grad wieder mal langeweile;)
--
Onkelz rocken alle Schrauberhallen -
Achso und der "Aufbockfuß" ist wahrscheinlich der Hauptständer, nicht?
--
Onkelz rocken alle Schrauberhallen -
*grml* hab bestimmt nicht ein ganzes Wochenende im Auto verbracht um die Simmi hinterher wieder zu verschrubben.
nee neeDa muß mich das Angebot schon total umhauen.
Hauptständer, das Wort war mir entfallen.
Lackieren wprd ich die Seitendeckel und den Tank.... aber da muß ich sie ja irgendwie abschleifen, nicht? Womit macht man das am besten?
Am Lenker blättert Chrom ab, da kann man wohl nichts machen, außer einen neuen zu kaufen.
Aber da ich mit der Simmi sowieso nur den Wald unsicher machen will, muß sie kein Prachtstück werden. Dafür hab ich ja meine Schwalli, die ist rein optisch ein Prachtwerk 8-)
-
also das mit den 400km kann ich mir garnicht vorstellen wie jeder weis kann man ja bei ner simme den dacho supersimpeel zürück drehen oder einfach nen neuen kaufen und 400km fahren!
zu der karre
-lack k**** (würde ich neu machen)
-aber sonst denke ich is ok blos die überhässlichen dämpfer hinten raus auf jeden!:D
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine -
Schön, daß ich nun zum tausendsten Mal lese das der Lack Sch..... ist.
Das weiß ich mitlerweile selbst.:-p
Hab doch nu schon gefragt, womit ich sie am besten abschleife.@$ÌmsºÑ~fåÑ-L@R$ÊÑ©
hab geschrieben, daß ich meine Simmi nur als Waldläufer nutze und kein glänzendes Prachtstück aus ihr machen will. Deshalb werd ich auch die Stoßdämpfer vorläufig nicht wechseln, solang ich mit der Leistung zufrieden bin. Hässlich find ich sie auch nicht.
-
400 km auf keinen fall schau dir doch blos mal den versiften motor an dann fehlt auch schon der gepäckständer dann gehen die blinker wohl nicht dann wurde vom werk aus nur verchromte auspuff verbaut das ist eine bastelkarre der verkäufer hat dich voll verarscht wenn ich nur im sommer bei schönem wetter fahre und dann nicht mehr als 400km und sie danach jahrelang nur gestanden hat dann müsste sie wie geleckt aussehen das alu blitzen und die blinker noch funzen
-
reg da mal net uff klener!
das habe ich nicht gerlesen und su lässt sie am besten sandsrahlen oder schleifst se mit schleifpapier!
und ich würde mir auch ein waldheizer karre etwas tunen weil wenn du durschn wald heitzt damit dann auch ne geile federung hast also
und ich ahbe glaube ich auch net ghesagt das die simme hässlich is sie könnte aber schöner sein!
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine -
Also zum lacken: ich machs immer so: ich hole mir 200er schleifpapier bzw. wasserschleifppaier und schleife da richtig ab (habe keien maschine) und dann grundieren, dann würde ich nochma nass abschleifen (mit 1000er wasserschleifpaperi) und dann schön den lack auftragen in deiner gewünschten farbe ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs