Meine neue Liebe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, nachdem ich schon seit über einem Jahr meine nichtsfahrende Schwalli verfluche, hab ich mir bei Ebay ne Simme gekauft.
    Wurde zwar künstlich hochgesteigert und der Typ war auch ein Arsch, aber das Dings ist der Hammer

400 km runter von 1989 für 200Euro
    Bin das ganze WE gebraust, außer ein paar Reiningungsarbeiten, war die Simme top.

• herzlichen glückwunsch zum neuerwerb und viel spaß mit der karre.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    WOB-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• Geiles Teil! Viel Spaß damit!
    400 km und nur 200 €? Geil!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Hallo,

meinen glückwunsch,der mensch muß auch mal glück haben na dann halt sie gut in schuß und viel spass damit.

mfg. max:teufel:
    --

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

• hiho,

jupp, sehr saubere karre, nur noch umsprictzen, dann evtl. chromauspuff oder schwarzen auspuff ricjtg sauebrmachen, dann isse noch besser ;D

• Mittlerweile glänzt sie schon, das Bild stammt noch aus der Ebay-Aktion....

Wenn der Verkäufer ziemlich scheiße, die Ware aber Top ist, was gebt ihr für eine Bewertung?

• schönes teil und recht günstig, würde aber eine positive bewertung geben da es js um die ware geht und nicht um den verkaufer
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• Sorry wenn ich das jetzt so sage aber sooo toll is die auch wieder nich.
    Wennse 400 KM runner hat gehts ja aber ich würd wenigstens noch die Seitendeckel in der Farbe vom Tank lackieren.
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel: The Power of 3,7 PS; 3,4 PS and 11 PS :teufel2: [/glow]
    RZT? *furz*
    TKM? *furz*
    4 Takt? *furz*
    >>>VIDEO<<<

• Es war laut Anzeige ein Scheunenfund und der Opa ist nur einen Sommer gefahren, dann verstorben.... sieht man dem Ding auch an. Rahmen und Ständer und Auspuff ohne Kratzer, alles original...zund Tachostand zeigt 400km...Also das nehm ich der Simme auch ab. Nur der Tank wurde provisorisch erneuert, da der alte total verrostet war, deshalb such ich ja auch nen neuen Tank :D

ICH DENK ICH WERD DEM Verkäufer ne neutrale Berwertung geben, schließlich waren seine Mails mit Beleidigungen zugedröhnt und weil er eine Sms an mich geschickt hat, wollte er noch 20Euro Telefonkosten draufschlagen....Fand ich echt die Höhe... Naja hauptsache die Simme ist i.O.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!