Stottert plötzlich in hohen Drehzahlen und in unteren nicht mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also, vergaser ist in ordnung und zündung ist auch richtig eingestellt? lufi ist auch sauber? ist villeicht der auspuff oder auslass am zylinder dicht? was für eine hd hast du drinn? hast du die als du die probleme im niedrigen drehzahlbereich hattes möglicherweise getauscht?

mfg julian

• So sie rennt wieder :thumbup: und ich hab keine Ahnung was es nun war :D
    Die Zündung hab ich überprüf war auf 1,4 vor OT eingestellt.
    Kerze von Ruß befreit, Zündkabel an Kerzenstecker und Zündspule abgeschnitten und neu reingesteckt, dazu schön WD40 an alles und an alle Massekontakte, dann altes Steuerteil noch rein.
    Aus Neugierde mal angetreten und probiert und siehe da, alles wie vorher, unter 4000 ein schönes Stottern :D und über 6000 kommt dann der Schub.
    Naja wie auch immer werds wohl nie erfahren, falls es mal wieder eintritt schreib ichs hier wieder rein.
    Danke für eure Hilfe.

mfg

• Also ich habe die erfahrung bei ner KR51/1 gemacht das einfach nur die kerze Kaputt war. Im unteren bereich einwandfrei gefahren, und sobald man dann ein wenig schneller wurde bzw mehr drehzahl hatte hatsie dann nur noch rum geruckelt! vllt war es nur der ruß auf der kerze! :?: :!: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!