Problem gefunden....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leutz

hab mir ja nen 70er geholt und alles schön eingebaut.... So ein kumpel(Titan) hat nen 63ccm für ne S50 und die braucht beim starten erst ein bisschen eh die hoch dreht, die tuckert ziemlich. Das Problem hatte ich auch und meine das ich weiß woran es liegt. Bei mir geht es jetzt so, hab einfach den Luftfilter abgemacht, seit dem läuft die richtig ordentlich... oder denkt jemand es liegt an etwas anderem???
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• luftfilter ich höre immer luftfilter das ist kein luftfilter sondern ein geräuschdämpfer der sieht zwar so aus hat aber keine filternde eigenschaft ausser ganz große dreckbrocken oder insekten wird auch als filterpatrone so bezeichnet ist aber völlig irreführend ein filter besteht immer aus feinporigen material wie z.b. papier oder baumwolle der dreck der sich da festsetzt ist wie der staub der sich auf der heizung im laufe der zeit daraufsetzt der wird nicht extra ausgefilltert sondern bleibt zufälliger weise hängen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Wenn deine Simme ohne Luffi besser geht dann musst du sie magerer stellen!
    --
    Tobi alias AOA 4 Fahrer (siehe avatar :D )

Life is to short to drive a four-stroke bike!

• das ist schon nen Filter, nur eben nen Nassluftfilter, die sind so gebaut und Filtern auch, wenn die mit Öl benetzt sind dann bleibt da schon genug Dreck hängen, oder hast du noch nie ne alte Filterpatrone mal ausgewaschen was da rauskommt ??

• Wenn des richtig gefiltert haben willst denn stoß das Innenleben des Geräuschdämpfluftfilters ;D raus so das nur noch der Ring übrig ist. Stopf das ganze in einen 97 % Nylonstrumpf von deiner Freundin und Rödel mit Klebeband fest.
    Ergibt doppelt gefilterte klasklare Luft und nebenbei saugt die Simme gleich viel besser.. evtl ne größere Hauptdüse nehmen..

Gruß, Frank

• Wenn des richtig gefiltert haben willst denn stoß das Innenleben des Geräuschdämpfluftfilters ;D raus so das nur noch der Ring übrig ist. Stopf das ganze in einen 97 % Nylonstrumpf von deiner Freundin und Rödel mit Klebeband fest.
    Ergibt doppelt gefilterte klasklare Luft und nebenbei saugt die Simme gleich viel besser.. evtl ne größere Hauptdüse nehmen..

Gruß, Frank

• Also so müsste dann deine Simme gehen und etwas gefiltert wird auch noch! Aber am besten du stellst deine Gemisch schraube und Nadel nochmal richtig ein mit dem originalen Luffi.

• Also manche Leute NE.
    nen Strumpf der Filtert je nach Spannung etwas soviel wie der Draht beim stino Luffie.
    Da gehört Filterfließ für Dunstabzugshauben rein wenn das wirklich filtern soll.

• jetz macht ihr euch wo fertig, wegen son Luffi?
    nenenene :o)

ich glaub nich, ihr fahrt in die sahara oder so... da wärn richtiger Filter angebracht... aber doch nich auf unseren Straßen... das is wirklich nurn geräuschdämpfer der zufälligerweise auch noch die funktion hat,den dreck zu filter und das schon beträchtlich...

naja...

i hab och damenstrumluffi :o)
    --
    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!