3. Großes Simsontreffen des SSC Barleben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht gut aus, dass ich rumkomme.
    Ich fahr Stino Star, Vmax 65km/h. Die 200km nach Anklam sind wir in knapp über 4 Stunden gefahren, aber fast nur Landstraße. Ich bin gespannt und freu mich drauf!

Cool, haben wir uns eigentlich auch in bernau gesehen? ich kann konnte mir leider nicht alle nicks zu den realen namen und gesichtern merken in der kurzen zeit.

wenn nicht dann können wir das ja dann nach holen ? :rolleyes:

mit der ausfahrt das die zu kurz war haben wir auch erkannt und haben ne viel längere streke über dörfer und ohne ampelz geplant

ja das hört sich sehr gut an ! fahrt durch magdeburg ist zwar einerseits cool weils auffällt. andererseits stören ampeln usw. so ein großer konvoi an fahrzeugen muss normalerweise auch bei der polizei angemeldet werden.... deswegen auch nciht ganz ohne durch die stadt zu fahren... dörfer und landstraße reichen völlig aus.

• ja der streckenplan wird auch auf dem treffen ausgelegt

3. Simsontreffen Motorranch Barleben
    vom SimsonSportCrew- und SimsonKlan Barleben
    1. - 3. Juni 2012
    Spiele, Pokale, Simson Teilemarkt, Burnoutplatte, Musik und ein großer Zeltplatz. verpasst es nich, seid dabei
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de
    Samstag ab 20uhr 1€-Party

• Cool, haben wir uns eigentlich auch in bernau gesehen? ich kann konnte mir leider nicht alle nicks zu den realen namen und gesichtern merken in der kurzen zeit.

wenn nicht dann können wir das ja dann nach holen ? :rolleyes:

Kann sein, dass wir uns gesehen haben, wenn dann aber nicht bewusst.
    Du erkennst mich dann an diesem Geschoss - quatsch mich einfach an:

• so dieses wochenende ist es endlich soweit das treffen kann kommen

3. Simsontreffen Motorranch Barleben
    vom SimsonSportCrew- und SimsonKlan Barleben
    1. - 3. Juni 2012
    Spiele, Pokale, Simson Teilemarkt, Burnoutplatte, Musik und ein großer Zeltplatz. verpasst es nich, seid dabei
    Unsere Homepage:
    ssc-barleben.de
    Samstag ab 20uhr 1€-Party

• Na ihr Penner :ironie: , ich bin gestern noch kurz vor 2 gekommen und war 2h da. Als ich euch liegend im Bus gesehen habe, hab ich mir 9 Bier bestellt und bin dann auch schlafen gegangen.

Wann seid ihr abgereist?

• eyh q, solangs nur die erinnerungen sind...

nachts um 2? war da karlos nich noch uffn stelzen? :kopfkratz:
    wir hatten sonntag noch jefrühstückt und sind gegen mittag los.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Naja halb so wild. hab ich wenigstens einen guten Grund nach Bernau zu fahren (Schlafsack[Schlaftüte]) :P

Nee also ich versuch mich mal noch vor Herbst zu euch zu bewegen mal nen Abend Grillen wenn ihr einverstanden seid ?

• desinfektionsmittel...

Naja halb so wild. hab ich wenigstens einen guten Grund nach Bernau zu fahren (Schlafsack[Schlaftüte]) :P

Nee also ich versuch mich mal noch vor Herbst zu euch zu bewegen mal nen Abend Grillen wenn ihr einverstanden seid ?

rüchtütch! meld dir einfach, wir finden n date! :thumbup:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!