Italiener halt...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mojn,

Will mal von meinem letzten beinahe Unfall berichten.
    Es begab sich so:

Ich fahre mit meiner Schwalbe an eine Ampel heran.
    Neben mir ein Audi A3 mit italienischem Kennzeichen. Es wird grün, ich fahre los. Der Audi auch. Wir kommen in eine Engstelle an der es für ca. 25 Meter einspurig wird - der Audi hinter mir. Dann wird es wieder 2 Spurig und wir stehen wieder an einer Ampel. Er Links ich rechts. Es wird wieder grün und wir fahren wieder los. Da hatte ich schon ein merkwürdiges Gefühl. Ich fahr also und merke auf einmal wie der Audi immer weiter nach Rechts kommt. Ich Hupe, brülle und winke in seine Richtung. Er sieht mich jetzt aber anstatt mal wieder nach Links zu fahren, macht er sone Geste mit der Hand die Bedeutet "Gib mal Gas und setzt dich vor mich" Ich denk mir nur "Du Depp das is keine Ducati sondern ne Schwalbe!" Naja, ich konnte mich dann irgendwann vor ihn setzen undhab dann auch irgendwie mit ner Geste zu verstehen geben "Du Spacken".

Einfach nur... Vollidiot!

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• warum hast du dich nicht zurückfallen lassen?

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Wäre ne Möglichkeit gewesen...

Ist mir in dem Moment nicht in den Sinn gekommen...

Zitat

[email protected]

• Man hat doch festes Schuhwerk an, da hilft ein Tritt in die Seitentür oftmals Wunder....

• Entschuldige, aber wohnst du auf dem Dorf oder warum ist das redenswert? :D

Das hat man in der Stadt fast täglich :i_troest:

Und wer bist du das du dir die Freiheit nimmst zu Urteilen? :P

Klar, das kommt schon mal vor, aber es ist keine Ungefährliche Sache Außrdem gings mir u.a. um die Frechheit des Typen.

Zitat

[email protected]

• Nunja in Italien sind die 50-er auch etwas flotter, ich bremse in so einem Fall einfach kurz statt mich unnötig aufzuregen.
    Das ist eben das gefährliche an den untermotorisierten 50-ern....

• Hi,
    wie hieß die FRrage in der Fahrschule, "Womit müssen sie bei Fahrzeugen mit außländischen Kennzeichen rechnen?"!!
    Ich glaube der Unterschied zu nem Italiener bzw generell einem "Südländer" ist der, dass es eher nicht böse oder besserwisserig gemeiont ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!