Italiener halt...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da ich letzte woche in italien war, kann ich was zu dem fahrstil sagen
die sind echt sehr schnell unterwegs..
in den 50 zonen fuhren die mindestens 65 oder so.
also bei denen immer bissl aufpassen
die haben es vllt im blut
-
65? Das ist doch hier kein bisschen anders. Mir wird ständig dicht aufgefahren wenn ich versuche das Tempolimit einzuhalten.
Das was wirklich anders ist, ist das du dort nicht damit rechnen kannst das Verkehrsregeln eingehalten werden.
Und trotzdem gibts dort viel weniger Unfälle als hier weil die Leute aufpassen -
Hie mal eine kleine Info.
Link: http://eautobahn.de/html/europa.html
BB -
sowas in der art hatte ich heut auch , 2 spurige straße , und ne oma im v8 vor mir , dacht ich nagut wer in der 50 iger zone 20 fahren will soll das machen ,
ich vorbei gerade nebender auf der spur und es ging um die kurve ( zweispurig) aufeinmal latscht die aufs gas und zieht auf meinen fahrstreifen ,
eins weis ich , wen mir das das nächte mal passiert latsch ich solchen leuten eine ans auto , sowas sollte man vornweg wissen um dan ma noch schnell motocross stiefel anziehen , damit die gute auch was davon hat
-
Mir haben sie mal eine Stillgelegt und ich musste heim aufs klo, war echt nicht so prickelnd
-
eins weis ich , wen mir das das nächte mal passiert latsch ich solchen leuten eine ans auto , sowas sollte man vornweg wissen um dan ma noch schnell motocross stiefel anziehen , damit die gute auch was davon hat
Zitat"Wenn ein Autofahrer Anklage erheben will, dass ihm der Fahrer eines einspurigen Fahrzeugs
rechts ne Beule getreten hat, dann lasse ich die Anklage fallen und erhebe selbst Anklage wegen Nötigung.
Kein Mensch hat Beine, die länger sind als der gesetzlich geforderte Mindestabstand!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!