Hi .
ich hab ja noch kein schein und bin ja grad damit beschäftigt meine simme zu´richten war ja total schrott... -.-
So jetzt bin ich heute mal Probe gefahren folgendes:
Ich hab ja auch ne 4 Gang und wenn man da hochschaltet merkt man ja wenn man auf einer geraden ist schon das sich ich sag mal "bisschen das vorderrad hochzieht" ... Sie eben mehr zieht.
Jetzt heute mit der dreigang:
Ich kann mit Vollgas anfahren und das vorrderrad kommt nicht hoch , bei meiner 4 Gang würde ich auf der Fresse liegen.
Und dann vom 1sten in den 2ten kommt ist es eben ganz anderst wie bei der 4 Gang. Es zieht viel weniger und man merkt das schalten kaum ist ganz sanft.Wenn man mit der 4 Gang im ersten langsam fährt und dann in den zweiten schaltet zeiht sie trotzdem noch gut weg. Bei der 3Gang macht es ein Tiefes geräusch und sie säuft ab.
Ist das normal oder stimmt da was nicht !?
Danke für euere hilfe