Vape auf S50N Kabelbaum geht das?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin ich möchte in meiner Simse einen S50N Kabelbaum ohne Blinker und ohne Zündschloss, kann ich auch eine Vape Zündung verbauen? Ich habe kein platz für eine Batterie und ich habe gehört das die Blinker nur gehen wenn man eine Batterie hat.
    Gibt es auch ein Chance das die blinker ohne Batterie gehen?

• Die Ladeleistung der Lichtmaschine reicht nicht für Blinken oder Hupen, auch nicht mit der VAPE-Anlage. Deswegen braucht man entweder eine Batterie oder einen großen Kondensator.

• Der Tschechentrick funktioniert auch ohne Batterie. Also eben nur Zündung und Licht. Ohne Batterie keine Extras wie Hupe und Blinker.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Du hast ja auch Trockenbatterien anner N für die Hupe.

Drück dich ma bitte klarer aus, ansonsten kann dir hier keener ordentlich antworten.

Im ersten Satz scheint auch irgendwas zu fehlen.

Und JA Vape geht anner N musst eben nur alles richtig anschließen, bzw abschließen, und Kabelenden gut isolieren.

LG Tony

• Hi ich bin grad dabei ne Vape in meinen S50n zu bauen und hab gehört das ich unbedingt ne Batterie brauche damit die Vape ihren strom los wird und nicht´s kaputt geht stimmt das?

Ich würde jetzt einfach Strom auf Licht und Zündung legen und den Totschalter am Lenker mit der masse verbinden.

Also kurtz um würde das gehen oder versau ich mir die E-Technik damit?

mfg Dirk

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!