Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Vergaser auseinander gebaut um den Schwimmerstand neu einzustellen was auch soweit ganz gut geklappt hat. Jetzt habe ich das Problem, dass ich es nicht hin bekomme den Vergaser gescheit einzustellen ich habe mir die Anleitung im FAQ schon angesehen und auch so weit umgesetzt allerdings säuft mir immer das moped ab egal wie ich die Schrauben eingestellt habe kann mir jemand sagen wie ich Vorgehen muss oder wie z.B. die Werkseinstellung ist.
Vergaser einstellen
-
- [bvf]
- Menke32
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn du den N1-12 verbaut hast der in die 2er Schwalbe reingehört:
Hauptdüse: 67
Nadeldüse: 215
Teilastnadel: 08
Kerbe von oben: 3
Leerlaufdüse: 35
Leerlaufluftschr. Umdreh.: 1-2
Startdüse: 50
Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8da steht doch alles drin in der FAQ,das einzige was fehlt ist der Schwimmerstand (28/32,5)
-
Was für ein Vergaser

-
der Vergaser ist ein bvf 16N1-5 und an den Düsen usw. sollte es eigentlich nicht liegen, weil der Vergaser bevor ich den Schwimmerstand korrigiert habe auch normal lief
-
Also wirst du wohl den Schwimmerstand nur verschlimmbessert haben.

-
er hat ne /2, der N 1-5 kommt in die /1
-
Aber das hat ja sonst auch immer mit dem Vergaser funktioniert
-
Wie gesagt, guck dir einfach den Schwimmer nochmal an wenn es vor dem "Einstellen" noch funktioniert hat.
-
der n1-5vergaser läuft an der 2er schwalbe einfach viel zu fett. das bekommst du nie ordentlich eingestellt.
-
Jau, bau den passenden Vergaser ein, alles andere führt nur zu ständigen Fehlern, hat überhaupt keinen Zweck.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!