hallo hab mal ne frage...die so ins theoritsiche geht. hab ne schwalbe(kr51 /1 standart übersetzung 14 zähne)und die kommt sag ich jetzt mal im 3 gang zu weit auf der geraden gar nich gut raus....und dreht auch nur beregab in den resonaz bereich.wenn cih mir da jetzt ein 13ner ritzel holle fährt die dan end-speed bissel langsamer kommt dafür unten schneller raus und fährt vileicht auch im 3ten gan in den reson. bereich?sagt mal was ihr denkt
ritzel kleiner
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja, allerdings muss es ja ne ursache haben das sie den 3. nicht ausdreht.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
na der zylinder is ein 60er sz und die steuerzeiten sind aber so das sie halt wirklich nur oben raus richtig abgeht..also im 2 gang 60-65 sind kein prob..aber im 3ten auch nicht schneller!aber sobald es leciht bergabgeht das sie ihr gewissen dreh zahl ereicht sind 70-75 bis 80 kein prob...richtige berge runter macht sie auch schon mal 90 aber auf der geraden is mirs bissel zu blöd im 2gang zu fahren weil der 3 zieht agr nicht weiter der is eigentlcih zur zeit sinnlos..naja kauf mir heute ein 13ner ritzel und dan mal schauen...fährt sie vileicht auch nich mehr großartig schneller aber der dritte gang is wenigsten auch auf der geraden einsetzbar!
-
Ich würde sagen entweder ist der Zyli fertig(neuen Schliff verpassen) oder ne dichtung fehlt, es gibt oft artisten die denken das sie ne Zylifussdichtung nicht bräuchten!
Greez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989) -
Wer hat denn die Steuerzeiten getunt?
Hast du das selber gemacht?Kann ja sein, dass dabei was falsch gemacht wurde.
Allerdings klingt es so, als hättest du nur wenig Verdichtung.
Probiers halt mal mit dem 13er, dann sollte`s sicher gehen...
--
http://simson-skate-core.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs