Meine neue! Simson S83 OR --> Neue Bilder auf Seite 5!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach, die ist dass.
    Sehr gut :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Nach Seite 5 kann man dir doch nicht mehr glauben.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• ...und nu hab ich die Kiste hier und hab das gemacht, was beide Vorredner vor hatten.....AUF DIE STRASSE GEBRACHT mit richtiger Zulassung und NEUEN PAPIEREN....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Herr Bastard-Legalisierer? Gibts denn falsche Zulassungen auch?

• klar Schlaupfeiffe.....Aufkleber ab und als S53....mit Versicherungsblech :panic::panic:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Nun, jetzt wo sich der Interceptor so viel Mühe mit der Zulassung und legalisierung gemacht hat wird er sie wohl erstmal ein paar Jahre behalten.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Ich find das Ding cool .
    Aber was hat es mit den Zulassungsproblemen auf sich gehabt ?
    Ist das nicht nen normales 80 kmh leichtkraftrad (auch damals schon gewesen?)

• KEINE PAPIERE und NACHWENDEMODELL

und da SIMSON nicht mehr existiert, kannst das nur über ne Vollabnahme nach §21 machen

75km/h stehen drinne....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!