Hey,
wie sieht es aus einen 60er eintragen zu lassen?
Geht das? Was zahle ich dann an Versicherung?
Denn ich habe kein Bock mich rumzustreiten falls ich angehalten werde wegen 80km/h dass der Zylider orginal sei.
Ich meine so teuer wirds ja niht werden oder irre ich mich da?
Nicht dass jetzt hier bemerkungen kommen: Ich hab dann den 125er Schein.
MfG Basti