habe mir nun endlich den nr60 von noz bestellt und wollte fragen ob jemand erfahrungen hat mit abstimmen?
fahre immoment einen originalen ddr 50er mit bing!
kann ich den bing weiter fahren?
brauche ich eine größere hd?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
habe mir nun endlich den nr60 von noz bestellt und wollte fragen ob jemand erfahrungen hat mit abstimmen?
fahre immoment einen originalen ddr 50er mit bing!
kann ich den bing weiter fahren?
brauche ich eine größere hd?
Das solltest du NOZ alias Tobias am besten selbst fragen. Prinzipiell wirds sicher funktionieren, aber obs das Optimum ist, wirst du entweder nur durch probieren erfahren oder du musst auf sein statement vertrauen.
MfG
Ich hab ihn auch mal ne e-mail geschriebn und da wurde mir gesagt dass man nur ne 76er Hauptdüse braucht.
Dann mach das doch auch. Wenn du dir absolut unsicher bist, nimm doch die Option "Vergaser zur Überprüfung einsenden" von Noz war.
mit hd kann ja dann noch abstimmen aber kann ich den bing vergaser fahren oder hab ich dadurch leistungsverlust?
Wenn du sowohl einen Bing als auch einen BVF zur Hand hast, probiere doch beide Vergaser aus und entscheide dich für denjenigen, mit dem das Kit deiner Meinung nach am besten läuft.
Aber prinzipiell dürfte der Bing auch an einem 60er Zylinder mit sportlichen Steuerzeiten laufen, entsprechende Bedüsung vorrausgesetzt.
Nun kenne ich aber weder die Auslegung noch die benötigten Umbauten für diesen Zylinder, daher kann man hierbei keine verbindliche Aussage treffen.
Der Bing ist in dem Sinne kein "Drosselvergaser", dürfte aus leistungstechnischer Sicht hierbei aber schon an seine Grenzen kommen.
MfG
Christian
Ich würde den BVF drauflassen, schließlich ist das Zylinderkit ja dafür ausgelegt mit den orginalen Komponenten zu funktionieren
alles klar dann werde ich beide ausprobieren!
könnt ihr mir noch sagen was ich für anlaufscheiben brauche?
der zylinder ist da, kann mir keiner sagen was ich für welche nehmen muss?
Bing mit der HD 72 und oberste Nadelstellung dürfte klappen.
Bist du jetut schonmal gefahren? Wollte mir den Zylinder auch holen, was hällst von dem zylinder bis jetzt?
bin grade die ersten kilometer gefahren und muss sagen das die hd viel zu klein war die ich in dem 50er gefahren bin!
hab dann erstmal kopf nachgezogen und größere hd reingemacht... ich denke ich bin jetzt fast bei einer 80er hd, allerdings mit luftfilter umbau.
ich werde morgen versuchen mal zu fahren und abzustimmen und dann schreib ich nochmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!