73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• allso ich rechne mit 9 personen ich kaufe heute abend die brötchen und das trinken bringt aber bitte das sach zum grillen selber mit zange grillgut alufolie ............. ich bin net so gut ausgerüstet.

• Kajira und wir kommen erst gegen 13.30 Uhr an! Sorry aber Ausschlafen muß auch sein :thumbup:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ich versuche mich mal dahin zufinden.

Habe leider morgen Vormitag Die Arschkarte gezogen muß bis 12 Arbeiten. :k_schimpf:

Komme später nach .

• Hat einer von euch noch nen Kupplungszug für die 1 er Schwalbe liegen :cursing:

• jut jut ich bin dan auch so ab 13 uhr da vill etwas früher noch ein bissel füch mich sein ^^ bis denne ich freu mich auf euch geh mal brötchen kaufen ich hol mal 30 stk sollten reichen hoffe ich .

bis morgenen schlaft gut

• hallo!
    wie gesagt, bin ich auch dabei! :)

gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hat einer von euch noch nen Kupplungszug für die 1 er Schwalbe liegen :cursing:

klar willst en ham? ich bring den mal mit
    oder brauchst gleich die ganze schwalbe?

ich denk ich werd so gegen 14.30 oder 15 uhr kommen
    je nach dem "wie's läuft" :smokin:

Alles eine Frage der Technik!

• Ne ich brauch keine Schwalbe mehr was soll ich mit 4 Stück? Kann ja nicht eine richtig fahren!
    Aber den Zug für die inzwischen geschlachtete Schwalbe, damit die wieder komplett ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!