allso ich rechne mit 9 personen ich kaufe heute abend die brötchen und das trinken bringt aber bitte das sach zum grillen selber mit zange grillgut alufolie ............. ich bin net so gut ausgerüstet.
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wie immer etwas weit wech...
-
Kajira und wir kommen erst gegen 13.30 Uhr an! Sorry aber Ausschlafen muß auch sein
-
Ich versuche mich mal dahin zufinden.
Habe leider morgen Vormitag Die Arschkarte gezogen muß bis 12 Arbeiten.
Komme später nach .
-
ich muss des heute abend noch abklären und dann schreib ich ncohmal ob ich kommen dann.
für alle faulen: http://maps.google.com/maps?sa…dme&mrsp=1&sz=16&t=m&z=16 -
Hat einer von euch noch nen Kupplungszug für die 1 er Schwalbe liegen
-
jut jut ich bin dan auch so ab 13 uhr da vill etwas früher noch ein bissel füch mich sein
bis denne ich freu mich auf euch geh mal brötchen kaufen ich hol mal 30 stk sollten reichen hoffe ich .
bis morgenen schlaft gut
-
hallo!
wie gesagt, bin ich auch dabei!gruß
-
Hat einer von euch noch nen Kupplungszug für die 1 er Schwalbe liegen
klar willst en ham? ich bring den mal mit
oder brauchst gleich die ganze schwalbe?ich denk ich werd so gegen 14.30 oder 15 uhr kommen
je nach dem "wie's läuft" :smokin: -
Ne ich brauch keine Schwalbe mehr was soll ich mit 4 Stück? Kann ja nicht eine richtig fahren!
Aber den Zug für die inzwischen geschlachtete Schwalbe, damit die wieder komplett ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!