73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• super dan hatten ja alle einen schönen tag mit dem möpsen freut mich das eine liegen blieb , so soll es weitergehen. big vod es hatt mir auch spass gemacht war ja ein dummer zufall das wir uns trafen , hatt mich aber gefreut und die zwei liefen ja so klasse bin echt begeistert von unsren zwei ^^ gute zeit an alle

grüßle t.h

• Leute wie siehts aus?
    Diesen Samstag könnten wir uns eigentlich mal wieder treffen!
    Bei der Wettervorhersage würde ich aber vorschlagen daß wir uns entweder im Kesselhaus in Schorndorf oder im Thäle in Urbach treffen ist jeweils im Warmen und es regnet uns nicht an!
    Würde sagen so ab 18-19 Uhr

Was meint ihr?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• wen ich bis dorthin wieder fitt bin und meine duo wieder vor der haustür steht bin ich mitdabei würd ich mal singen ^^

• An alle
    Meine Liebste liegt nun seit Sonntagabend im Bett. ;(
    Ich soll Euch nur Bescheid geben, das sie sobald es ihr wieder einigermassen besser geht sie sich um die Fotos von T.H. kümmert.
    Ich würds ja machen, aber das ist ein rotes Tuch für mich (ich schraub lieber).

Grüße an Alle

Erik

:thumbup: Ich würd auch lieber schrauben :thumbup:

Edit: Gute Besserung natürlich auch!

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Keiner Bock, Lust und Laune?
    Denke mal wir sollten evtl. reservieren!
    Wenns aber 4-5 Hansel sind kommen wir auch so irgendwie unter!

• hätte schon Bock aber ich kann noch nicht sagen wie mein Zahndrama grad weitergeht muss später nochmal zum Doc.

Aber erstmal an dieser Stelle gute Besserung an Ostbikefanatiker :i_troest: werd schnell wieder gesund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!