73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich hätt ne idee für ne ausfahrt. und zwar in schorndorf ist oltimertreffen. des mischen wir auf :thumbup:

Finde im Netz nix darüber. Aber an sich eine interessante Sache. Sind gern dabei.

von 11 bis 17 uhr. um 16 uhr gibts es preise für besondere oltimer (oder sowas in der richtung)

also ich würde vorschlagen wir treffen uns in urbach und fahren gemeinsam hin so gegen 13-14 uhr?
    sollen wir davor oder danach grillen?

Wir denken vorher grillen ist besser.

Den wenn wir angenommen gegen 17Uhr wieder von da wegkommen und bis die Glut und das Grillgut fertige ist und gegessen wurde kann es schnell spät und dunkel werden. Und einige haben ja auch noch eine längere Heimfahrt und müssen/dürfen am nächsten Tag wieder raus zum arbeiten.

Wir würden vorschlagen das wir uns gegen 12-13Uhr treffen und Grillen und dann gegen 15Uhr losfahren.

Was meint Ihr?

Grüße

• ich hab das mit dem oltimer treffen auch erst heute im schorndorfer wochenblatt gelesen.
    das ist in schorndorf direkt auf dem marktplatz

ich bin auch dafür das wir davor grillen. zum mittagessen :thumbup:

das lenkkopflager ist kein großes ding.
    nen geheimtipp: bem zweiradschubert läuft gerade eine aktion. alle bestellungen sind versandkostenfrei noch bis zum 13.9

Alles eine Frage der Technik!

• Hi !
    Grillen zur Mittagszeit kommt gut! Nach Da- oder Dorthin kann man immer noch "simmen'" :thumbup: !
    Ich werde so zw. 10:30 und 11:30 Uhr am Platz ein.

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Ich hab mal ab 11 Reserviert!
    Denke mal daß ich um die Uhrzeit +- a bissle dort bin!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ansonnsten gibst halt bescheid würde dann morgen welche mitbringen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Kann nicht mit dem "Star" kommen !
    Motorschaden nach Probefahrt (Samstag abends) gegen 21 Uhr !
    Muß mich mit dem Auto abfinden, Schluchz und Heul :crying: !!!

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!