73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die haben T.H s Schraubenhaufen gerichtet! Bevor ihm noch das Vorderrädchen davonfliegt :thumbup:
    So nen Schwingenträger hab ich noch nie gesehen! Der war unten einfach abgefault und durchgebrochen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hallo Leute!

War gestern mit dem Star ( Bj. 73 ; es waren auch Zweiräder weit über der "Vorgabe" da) beim Olditr. in Beuren. Bin auch reingekommen! Die Veranstalter nehmen das locker :thumbup: !

Werde heut wieder da sein. Also - alles was Simson heißt, Motor und Räder hat : Los gehts!

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

2 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Servus Leute

Hat einer von euch noch ein Grundstück, wo wir grillen könnten, das "Bienenfrei" wäre?
    Wg dem Kurzen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• he he he ^^ ich bin zufrieden zuhause angeommen^^ sie läuft sooo spitze ich bin verliebt mit der neuen abstimmung .
    ich denke wen die elektrik gemacht is gehe ich zum tüv .

• Soche das es bei mir nicht am wochenende nicht geklapt hat wäre gerne mit gefahren ,war leider zu mein geburstag eingeladen.

• grüß gott bube un madeles :D
    hab mich auch ma eingfunne jetzard. bei mir sind 72 km bis zu euch aber
    wenn i mei s51 wieder zamma hab komm ich euch mol bsuche dann muss awer
    e ausfahrt drinne sei :D lg

• Uiiii,

Bj. vor ´69 als Teilnahmebedingung das ist hart.

das pack´ weder ich noch was aus meinem Fuhrpark.

als Alternative gäbs noch ein Mopedfescht in Aidlingen...

also ich hätt was zum anbieten ghabt :D ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!