73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... mensch s`MoDorchlechen, den JR kennt doch nun jeder aus der Truppe ... :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Vielen Dank euch für die Aufklärung :rolleyes: . Hab's mir ja ehrlich gesagt schon fast gedacht, und dann kam mir der Grinsekerl aus der Serie Dallas in den Kopf. Also, jegliche Ähnlichkeit ist vehement von der Hand zu weisen, fehlt ja schon der Cowboyhut :D .

Ach, und eremit: Bei mir würde da doch noch ne ganze Schachtel voller Trucks stehen. Einfach nur melden und sie sind JRs.

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• ERINNERUNG!
    Wer sich noch nicht zum Stammtisch angemeldet hat, hat jetzt noch zwei Tage Zeit, sich zu melden.
    WICHTIG! Bitte das Wichtelgeschenk nicht vergessen! :popcorn:
    Wär super, wenn sich noch ein paar anmelden würden.

• Wo sind denn alle Römer :D ? Naja, dann halt das:

Kurze Info wegen der Wichtelei:
    Jeder, der mitmachen (also beschenkt) werden will, bringt ein Päckchen von sich mit. Ein bisschen nett verpacken wär schön :) .

Jedes Päckchen kriegt dann eine Nummer verpasst. Die gleichlautenden Nummern kommen dann auf zusammengefalteten Zetteln in einen Topf o.ä.
    Nun wird reihum und einzeln von jedem 1 Zettel aus dem Topf gezogen. Wenn man seine eigene Nummer erwischt, wirft man den Zettel wieder rein und zieht einen neuen. Das geht dann halt selbstredend so weiter, bis am Ende alle Päckchen (und Zettel) weg sind.

Wenn es noch Fragen gibt, meldet euch einfach. Es gibt ja viele unterschiedliche Methoden zum Wichteln und jeder macht's ein bisschen
    anders.
    Ich freue mich schon riesig auf Samstag. Alles, was ihr sonst noch mitbringen solltet, ist gute Laune :Beer: . Aber da seh' ich in unseren Reihen kein Problem!

• Hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen mit euren Wichteln :D .

Auf diesem Wege jetzt auch nochmal an alle, die gestern nicht dabei sein konnten: FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!

Simsondealer:
    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße! Wir senden auch die besten Wünsche an die Ostsee und hoffen, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen.
    Wir halten euch hier auf jeden Fall über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden.

• JANUAR STAMMTISCH:

Auf Grund der Nachfrage wollen wir den nächsten Stammtisch am 16.01.2016 nochmal in Esslingen im insel restaurant veranstalten.

http://www.restaurant-insel.de/?page_id=99

Ich bitte alle mir bis zum 12.01.16 bescheid zu geben ob ihr kommt oder ob ihr NICHT kommt, damit der Küchenchef auch nen bissl planen kann.
    Die Anfahrt ist im link beschrieben, und lasst euch nicht vom durchfahrtsverbot-schild abschrecken :)
    Über neue Gesichter sind wir natürlich immer sehr froh, also einfach dazu stoßen.

LG uwe

• Hier auf diesem Wege nochmals mein Beileid an Bigvod!

hansi: Kannst mich mal anrufen, und mir deine neue Nr geben? Lange nichts mehr gehört!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!