73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin allerseits! :)
    Hab mir vorgenommen, Einsingen mit Starimatz "Schick" zu erreichen :D
    Werde ich nicht fertig, muß ich halt mit dem "häßlichen Entlein" einknattern 8|

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Aber Hansi, unter den Simmen hab ich noch niiieeemals ein hässliches Entlein gesehen. Die sind doch alle wunderschön :love: .

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• jajajajajajajajaaaaaaaaaa ... :D

hast ja recht :rotwerd: , s'MoDorle

Da ist mir wohl grad nix besseres eingefallen zum katastrophalen Zustand des grad so noch vor sich hin röchelndem Möp :undwech:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• So Juns und Mädels!

Nachdem doch der eine oder andere "Neuling" zumindest in unserem Umkeis sein Interesse angemeldet hat, würde ich den nächsten freien Samstag, also den 25.07. als Stammtischtag ausrufen.
    Würde vorschlagen Grillen und wohl auch das eine oder andere Schrauben bei mir aufm Gundstück in Urbach!
    Wer den Weg nicht kennt einfach hier kurz ne Nachricht oder eine PN Schicken!
    Essen und Getränke bringt wie immer jeder selbst mit oder organisiert sich was in Urbach!

Guß Eremit

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Sehr gute Idee, eremit :thumbup: , längst mal fällig. Hoffen wir, dass dann auch das Wetter ausnahmsweise mal mitspielt.

• Am Samstag ist dann ZZPistole, OT-Finder und Stroboskoplampe vor Ort!
    Evtl steigt auch die eine oder andere Burnout aktion

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ja, hier :b_wink: ! Hab aber nichts wirklich wichtiges mitzuteilen. Bevor i en Bleedsenn schwätz, halte liaber d'Gosch :biglaugh: .

Aber ich hab mir gedacht, ist ja eigentlich alles klärchen wegen dem morgigen Stammtisch, oder?! Hoffen wir halt, dass sich der angekündigte starke Wind so in Grenzen hält, dass wir wenigstens ein Feuerchen entfachen können.

Also, denkt dran: MORGEN STAMMTISCH bei eremit auf dem Stückle ab 13 h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!