Ich wollte mich hier kurz auf diesem Wege bei meinen 4 Helfern bedanken, die mir den Schrott-Trabi kurzerhand zerlegt haben!
3 Std und das Ding in seine Einzelheiten zerlegt!
Soweit ich sehen konnte sind Alle Achsteile noch zu gebrauchen, also quasi Ersatz für den 601er Kombi!
Getriebe und Motor scheinen auch zu gebrauchen zu sein!
Heckscheibe und Frontscheibe sind ebenfalls schon verplant, Frontscheibe wird wohl in den 1.1er eingebaut da die dort doch rechte Schlaglöcher hat!
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bin gut zu Hause angekommen.
Wieder ein netter Abendgewesen.
Grüße
-
Hallo, ihr lieben Leute!
Hoffe, dass auch alle anderen gut heimgekommen sind. Wir sind's jedenfalls
.
Entgegen der Ankündigung von gestern abend treffen wir uns nächstes Mal N I C H T in der Hagerwaldsee-Gaststätte, sondern im Umkreis von S51_Neuaufbau (Sohnemann feiert ja im März seinen 1. Geburtstag, so dass es bei ihm an besagtem WE nicht geht). Er wird sich aber in dieser Sache hier noch selbst zu Wort melden
.
Im Klartext nochmal:
Februar-Stammtisch organisiert S51_Neuaufbau.
März-Stammtisch - voraussichtlich und wenn der Bunker frei ist - dann in der Hagerwaldsee-Gaststätte.Gebe im übrigen Hansi Recht: War wieder mal ein äußerst amüsanter Abend. Und ich glaub, so viele waren wir echt selten, oder?!
Wünsche euch allen einen guten Start in die nächste Woche!
-
---> eremit
Doppelpost lässt sich wohl in so einem Fall nicht umgehen
!
Wir wünschen dir auf diesem Wege alles Gute für's neue Lebensjahr, für die kommende Outdoor-Saison eine allzeit unfallfreie Fahrt und dass ned so viel Material verreckt
!
Dorle und der Rest der Bande
-
---> eremit
Doppelpost lässt sich wohl in so einem Fall nicht umgehen
!
Wir wünschen dir auf diesem Wege alles Gute für's neue Lebensjahr, für die kommende Outdoor-Saison eine allzeit unfallfreie Fahrt und dass ned so viel Material verreckt
!
Dorle und der Rest der Bande
Dem schließe ich mich doch gleich mal an, und melde mich gehorsams noch gut angekommen zu hause.
War ein schöner Abend.Im Februar werden wir sicherlich noch mal dabei sein, und danach müssen wir mal schauen - Papa darf ja dann auch wieder arbeiten ...
LG
-
Ja dann bedank ich mich mal hier in die Runde!
Übrigens ist jetzt jedes Familienmitglied nicht beringt, aber "Besachsenringt" einer davon doppelt -
Ja, dann auch von uns ein fröhliches
Wann sehen wir denn mal die kpl. "Sachsenberingte Flotte" im 3er-Pack durch die unendlichen Weiten des Ländles knattern?
-
Auch von uns drei noch
und alles gute.
-
von mir auch noch alles Gute.
hätte da noch was... lasst uns doch mal dort treffen... vielleicht einen eurer regulären Stammtischtermine?!
-
Mit Trabi, Qek und Hühnerschreck, das hätte was!
Der rest aufm 2. Trabi mim Klaufix!
Werde wenn, danna ber nur mit einem Zugfahrzeug anrücken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!