73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mud race meinte ich naechste woche nicht heute :thumbup:

Klar, jetzt bin ICH diejenige, die nix dachte ;( . Bin doch gestern abend noch an nem Schild vorbeigefahren, wo das draufstand, dass nächsten Sa. Mudrace ist. Naja, man wird halt auch nicht jünger :rotwerd: .

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Wir wollen doch für den Stammtisch t-shirts machen wo evtl der Name vom Stammtisch, Name von einem selbst und nen simsonlogo vielleicht drauf ist.
    Ich brauch halt mal ne grobe Anzahl damit ich ne Anfrage zwecks preis starten kann.

Achso :)

ich denke, dass wir auch 2 nehmen werden.
    1x mal männlich u. 1x weiblich

• Trotzdem: der nächste reguläre Termin wäre ja lt. meinem Kalender der 20.09. Hat jemand einen Vorschlag, wo wir hingehen könnten? Was würdet ihr davon halten, mal in der Gaststätte am Hagerwaldsee einen Stammtisch abzuhalten. Immerhin erträgt der uns ja schon seit vielen Jahren :wacko: . Da wir ja jetzt noch jede Menge Zeit bis dahin haben, bitte ich um Äußerungen bzw. Zu- oder Absagen, damit ich schon mal ganz grob planen kann.

am 20. sind wir schon verplant

und hier noch was für eremit und andere Drabbigenossen :thumbup: http://www.sachsenwelt.de/sachsen/mundart/trabbi.html

• ... Was würdet ihr davon halten, mal in der Gaststätte am Hagerwaldsee einen Stammtisch abzuhalten. ...

Ist für mich nicht grad um die Ecke :huh: . Und wie es am 20.09. um mich steht, weiß ich heute leider auch noch nicht.

Also mich einfach mal ausklammern :wacko:

Viele Grüße

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hi ich tät auch eins nehmen oder besser zwei ..... :D

• Moin, alle miteinander :D !
    Nachdem jetzt schon ein paar (Fast-)Absagen wegen Stammtisch eingetrudelt sind, habe ich folgenden Vorschlag zu machen:
    An dem betreffenden WE ist ja in Waldhausen das Oldtimer-Fest des DAVC Ostalb. Die haben immer eine echt gelungene Versorgung in puncto Essen und :Beer: . Zudem befänden wir uns da ja in entsprechender Gesellschaft und es ist für die meisten ziemlich zentral gelegen und gut hinzufinden. Wer mit auszustellendem Fahrzeug anreist, kann praktisch direkt vor dem Loch parken :biglaugh: . Aber auch sonst gibt es drumherum genug Parkplätze für die mit "normalem" PKW Angereisten.
    Ich bitte ab jetzt nochmal um Teilnahmezu- bzw. -absagen, damit ich so Pi-mal-Daumen weiß, wer alles kommt.
    :bounce:

• Ich muss ja leider absagen, wir sind ja ab Freitag im Urlaub und am 20.09. zur großen feier eingeladen.
    Aber der nächste Stammtisch ist dann unserer ;)

Bei euch wusste ich zufällig, dass ihr nicht da sein könnt ;( . Trotzdem danke für's Bescheidgeben. Viel Spaß im Urlaub und beim Feiern!

• Sodele haltet euch mal fest!

Oma ist grad eigenmächtig mit Jr zum Optiker gegangen, da er nicht lesen und schreiben will.
    Ergebnis der ganzen Sache ist daß die Dioptrin vom Augenarzt sowie die Achse nicht gestimmt haben und er sich laut Aussage des Optikers so mit und ohne Brille nicht konzentrieren kann!
    Und auch dadurch hibbelig wird.
    So wie es aussieht geht das ganze dann schon über 2 Jahre so und wir hatten dem Augenarzt vertraut.
    Was hat der kleine wegen diesen Ärzten im allgemeinen schon mitgemacht!
    Das kann doch nicht wahr sein, langsam krig ich noch Paranoya zumal heute Nacht jemand am 1.1er war und beim Aussteigen beobachtet wurde. Als ich nachgesehen hab war er abgeschlossen!
    Nachbarin hatte mich geweckt!
    Der Arsch fuhr dann mit nem dunklen größeren Auto weg. Marke Typ leider unbekannt!
    Mal n Weidezaungerät an meine Fahrzeuge anschließen! :puke:

Edit:
    Bin mal gespannt wies mit der neuen Brille dann aussieht!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• ... heute Nacht jemand am 1.1er war und beim Aussteigen beobachtet wurde. Als ich nachgesehen hab war er abgeschlossen! ...

Das wird ja nun mal wirklich langsam echt fürchterlich kriminell in euerm Kaff! Da landet ein Anhänger im Dorftümpel, ausem 601er wird gallonenweise Sprit geklaut und jetzt haben auch noch zombistische Geister ein Nachtquartier im 1.1er gefunden und schließen selbigen im Morgengrauen freundlicherweise auch noch ab! :kopfkratz:
    Aber Interessant isses - mal sehen was als nächses kommt ?(

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!