73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach das sehen die nicht soo eng! War das letzte mal auch so!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Klar übernachten wir dort!
    Freitag Anfahrt, Sonntag abfahrt, dazwischen Spaß Freude und Freunde!
    Und Schrauben!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• MIST Übernachten !!!!! :a_zzblirre:

Ich wollte mir doch einen Camping Stuhl kaufen :) :panic:

Ja es wird übernachtet !!!

Fahr Freitag Morgen 8 Uhr in Gundelsheim los, mit einem kleinen Schkenker über Löchgau um mit (den) Ostbike Fanatiker(n) zu Fahren :):undwech:

ich hab halt nur ne Dackelgarage dabei aber das sollte reichen ! :a_bowing:
    im letzen Jahr ging es auch .. nur brauch ich diesmal ne grade Stelle wo ich nachts nicht 10x runter rutsche :):i_auslach:

• hat von euch jemand vor dort zu übernachten ? :lookaround:

Wie du ja schon an den Antworten gesehen hast, sind's ja aus unseren eigenen Reihen schon ein paar. Frank und Gina werden wohl auch das Zelt aufbauen. Frank hatte ja eh schon vor, dort oben zu übernachten (wegen Nachtwache und so) und Gina hat jetzt auch gemeint, sie würde gern zelten. Dann lohnt sich's wenigstens bei zwei Personen unsererseits. Ich selbst werd's mir nicht antun, weil ich ja eh am Samstag noch für Grillgutnachschub sorgen muss (und was sonst noch evtl. fehlt) und da tu ich mich leichter, wenn ich das von zu Hause aus erledigen kann.

Aber es kommen ja auch etliche Leute von weiter her (DAS HOFFE ICH ZUMINDEST :whistling: ). Die werden wohl auch zum Zelten hierbleiben.

Was das Wetter angeht: http://www.wetteronline.de/wettertrend/alfdorf :thumbup: :thumbup: :thumbup: ! So sieht's zumindest bis jetzt aus und ICH WILL EINFACH DRAN GLAUBEN!!!
    :bounce:

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Wie du ja schon an den Antworten gesehen hast, sind's ja aus unseren eigenen Reihen schon ein paar. Frank und Gina werden wohl auch das Zelt aufbauen. Frank hatte ja eh schon vor, dort oben zu übernachten (wegen Nachtwache und so) und Gina hat jetzt auch gemeint, sie würde gern zelten. Dann lohnt sich's wenigstens bei zwei Personen unsererseits. Ich selbst werd's mir nicht antun, weil ich ja eh am Samstag noch für Grillgutnachschub sorgen muss (und was sonst noch evtl. fehlt) und da tu ich mich leichter, wenn ich das von zu Hause aus erledigen kann.

Aber es kommen ja auch etliche Leute von weiter her (DAS HOFFE ICH ZUMINDEST :whistling: ). Die werden wohl auch zum Zelten hierbleiben.

Was das Wetter angeht: http://www.wetteronline.de/wettertrend/alfdorf :thumbup: :thumbup: :thumbup: ! So sieht's zumindest bis jetzt aus und ICH WILL EINFACH DRAN GLAUBEN!!!
    :bounce:

Na das Wetter ist ja mal perfekt laut Wetterbericht nicht zu warm und ohne regen. :thumbup:

• Jetzt Soll wohl doch Regen kommen , aber klein Dauerregen ich als Alergieiger finde das fast schon wieder gut :)

Mal ne Blöde Frage hat einer n Pavillon das er mit dem von sich gewählten KFZ mitnehmen kann ?
    Wenn ich es jetzt schon total versaut habe mit Campingsitz , vergessen zu bestellen , wäre schon cool wenigstens wo unterstehen zu können.

• Gestern abend nun ich dann zuhause angekommen, nach weiteren 300km :-). Heute gehts dann erstmal los mit schrauben... die Gabel muss noch gemacht werden

Alles eine Frage der Technik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!