Das könnte taktisch in die Hose gehen nicht das jetzt alle schreiben es wird erst um 14uhr.
...
wir sind nicht alle, aber bei uns wird es definitiv nicht eher.
Wir bringen dann auch das Flaschenkind mit
Bis morgen, wir freuen uns.
LG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das könnte taktisch in die Hose gehen nicht das jetzt alle schreiben es wird erst um 14uhr.
...
LG
Bei mir Wirds warscheinlich nichts.
Bin Beim Freund Möbel Rücken , der bei mir in Näster Woche hilft Möbel zu Rücken.
LG
Das flaschenkind zählt als ausrede dann kommt der stammtisch Nachwuchs mal zusammen
Da hast nicht ganz unrecht schwalberaccer!
@ Hansi: Das nennt sich Digitales Fahren und ist nur bei der Duo gestattäääät!
Man könnte das Standlich ja auch noch mit rein nehmen, und den "Saft" vom Rücklich. das Rücklicht braucht man ja nicht. Man fährt ja vorwärts
Das flaschenkind zählt als ausrede
dann kommt der stammtisch Nachwuchs mal zusammen
Das es so spät wird, liegt nicht am Flaschenkind, sondern am Papa.
Der darf den Vormittag noch Geld verdienen.
Aber du hast Recht mir Kind gibt es nicht mehr wirklich eine Planung, bzw. wird öfter mal umgeschmissen
LG
Na dann hansi komst du morgen mit vollgas ( 25km/h)
oder darfst du schon schneller fahren ?
Nein! Ich schiebe noch!
Also ich bin auch wieder daheim und hab schon Abendbrot gegessen
Simme rennt wieder wie drecksau nochmal vielen vielen lieben Dank.
War echt wieder ne super nette runde mit euch allen. Jetzt ist die Vorfreude auf das Treffen noch größer
wir sind auch wieder daheeme und Daniell ordnungsgemäß abgeliefert
tschja Uwe, so was Kleines kann so große Dinge bewirken,
stimmt´s ohne Massefahrer?
war wieder super nett mit Euch und ich hab mich gefreut Euch alle mal wieder zu sehen (ich war ja nicht zu übersehen mit meiner Masse
)
Bis bald
Alles anzeigenwir sind auch wieder daheeme und Daniell ordnungsgemäß abgeliefert
tschja Uwe,
so was Kleines kann so große Dinge bewirken,
stimmt´s ohne Massefahrer?![]()
war wieder super nett mit Euch und ich hab mich gefreut Euch alle mal wieder zu sehen (ich war ja nicht zu übersehen mit meiner Masse
![]()
![]()
![]()
)
Bis bald
Ja das stimmt diese sch... Isolator
Wir sind auch wieder da alle 4
Wollt' mich auch noch (ohne Zitieren) zu Wort melden . Das war wirklich sozusagen das "Appetithäppchen" für's Treffen. Auch wenn's noch furchtbar viel zu erledigen gibt ... aber irgendwie wird's schon klappen.
An alle, die da waren nochmal Grüße.
Dorle
Wir melden uns auch wohlbehalten zurück.
War ein schöner Nachmittag und es war schön euch wieder zu sehen.
Da es genug engagierte Babysitter gibt, werden wir schauen, dass wir wieder öfter dabei sind
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!