73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, ein ganz Fremder :D ! Schön, mal wieder von dir zu hören! Wenn du Lust auf ne "Probefahrt" hast, darfst auch gerne mal bei uns und den Möps vorbeischauen :thumbup: .
    Bis denne
    Dorle
    :bounce:

Guten Abend,
    Nach ausgiebigem Winterschlaf und frühem Sommerurlaub wollte ich auch mal wieder ein Lebenszeichen geben.

Ich hoffe es geht euch soweit alles gut!

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Wenn du Lust auf ne "Probefahrt" hast, darfst auch gerne mal bei uns und den Möps vorbeischauen :thumbup: .
    Bis denne
    Dorle
    :bounce:

Danke für das Angebot, aber ich hab mich modelltechnisch schon ziemlich entschieden, nun stellt sich nur noch die Frage ob Verkleidung oder nicht....

:ironie: Das hört sich so an als ob du den Fuhrpark deines Mannes ausdünnen willst, weiss er denn davon... :lol:

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Wer hat dir denn den Floh vom "Ausdünnen" ins Ohr gesetzt :b_fluester: ? Aber ich hab die Ironie schon verstanden, hab ja selbst wieder "aufgerüstet" :D !

Danke für das Angebot, aber ich hab mich modelltechnisch schon ziemlich entschieden, nun stellt sich nur noch die Frage ob Verkleidung oder nicht....

:ironie: Das hört sich so an als ob du den Fuhrpark deines Mannes ausdünnen willst, weiss er denn davon... :lol:

• Das mit dem "zwanghaften ausdünnen" steht in deiner Signatur. :thumbup:

Der nächste Stammtisch wäre am 20.6. oder?

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Haha, hasch ja Recht! Hab von eremit auch schon nen Rüffel bekommen :p_aua: ! Aber hier ist ja sonst auch nicht immer alles bierernst zu nehmen :D !

Das mit dem "zwanghaften ausdünnen" steht in deiner Signatur. :thumbup:

Der nächste Stammtisch wäre am 20.6. oder?

• Aber hier ist ja sonst auch nicht immer alles bierernst zu nehmen :D !

Genau, Dorle! So seh ich das auch :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hallo an alle,
    es ist nicht mehr lang zum Treffen.
    Und
    es gibt bestimmt den ein oder anderen, der irgendwelche Probleme mit seinem Möp hat.

Was haltet Ihr davon wenn wir uns an einen Sa. sich irgendwo treffen und alle die Probleme haben, Ihre Möps bringen. Und dann wird in Gemeinschaft geschraubt.
    Nebenbei wird ein Grill für 's leibliche Wohl aufgestellt.
    Also wir zwei und Stoifel sind dabei und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Man sollte halt noch einen Termin finden. Dieses und nächste WE geht bei und drein nicht.
    Würde den Sa. den 14. vorschlagen. Uhrzeit ab ca. 10 Uhr.
    Und natürlich brauchen wir noch einen Ort. Wenn es Euch nicht zu weit ist, würde ich bei uns vorschlagen. Oder hat sonst noch jemand einen Vorschlag. Ach ja der eine Grillplatz wo wir schon mal geschraubt haben.

Grüße

• Super Idee! Schließlich sollten die Kisten bis zum Treffen einigermaßen laufen 8) .
    Den 14. als Termin finden wir gut, der Grillplatz beim Bärenhof eine schöne "Location". Schön abseits neugieriger Nachbarn :cursing: !
    Wär super, wenn sich möglichst viele zu dem Vorschlag äußern würden!

• Wo soll denn die Location sein?
    Der 14. würde bei uns passen und wenn der Rest stimmt, dann würden wir zu dritt kommen wollen.

LG lomy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!