73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kommt man nix ahnend nach ellwangen, und bums sind einige leute da, die einen kennen.
    Die Welt ist doch ein Dorf!

mfg Dirk

• Und alle haben sie mich verarscht!
    Dirk: War nett euch kennen zu lernen, hätt ichs gewußt wäre ich mit Volk gekommen!
    Stoifel: Gut dich wieder grinsend zu sehen!

Noch was, hat jemand ne Kickstarterwelle fürn alten Motor liegen, möglichst gebraucht aber in Ordnung!
    Hab nur noch die vom Habicht da und die Umschweißen wäre etwas Hirnrissig!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Und alle haben sie mich verarscht!
    Dirk: War nett euch kennen zu lernen, hätt ichs gewußt wäre ich mit Volk gekommen!
    Stoifel: Gut dich wieder grinsend zu sehen!

Noch was, hat jemand ne Kickstarterwelle fürn alten Motor liegen, möglichst gebraucht aber in Ordnung!
    Hab nur noch die vom Habicht da und die Umschweißen wäre etwas Hirnrissig!

... nein - hab wie immer nix gewußt ... ?(

... hättsde jestern ma wat jesacht - heute hättsde ene jehabt :) ... soll ich sie dir zuschicken?

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Na hatte ich leider noch nicht gewußt!
    Den einen Motor haben wir mit der Flex gespaltet, da waren 2 Schrauben abgefatzt!
    Aber natürlich war die Kickerwelle im Eimer! Aber dafür der rest zu gebrauchen! Gehäuse war eh schon hinne!
    Schicken brauchst sie nicht!

• Hi Leute

Bin am überlegen ob ich mir von diesen Flaschen welche für die Möpse hole und für die Trabse die 500ml Teile!
    http://www.ebay.de/itm/10-x-HD…rtung&hash=item1e6120fab8
    Wären ja nur ein paar Cent für eine, und ich denke die passen auch überall an den Möpsen rein!
    Ich selbst rräuchte 6 Stk, würde also 10 stk bestellen, ist nur die Frage ob noch jemand welche haben will bzw braucht, dann könnte man auch 20 Stk holen!
    Also einfach kurz melden falls Bedarf besteht!
    Werde auch noch ne Halterung aus Edelstahl dafür austüfteln! So daß sie evtl direkt unter die Sitzbank geklemmt werden kann!

• Hi Eremit,
    ich könnte 1 brauchen (150 ml).

Marc :thumbup: :thumbup:

• Ok werde aber noch abwarten ob sich noch jemand meldet!
    So wie es aussieht brauch ich eh schon selbst 12 Stk, darin lässt sich auch der Traubenzucker portioniert transportieren!

• Können wir machen - bin dabei! Wolltest du was organisieren?

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!