Kommt man nix ahnend nach ellwangen, und bums sind einige leute da, die einen kennen.
Die Welt ist doch ein Dorf!
mfg Dirk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kommt man nix ahnend nach ellwangen, und bums sind einige leute da, die einen kennen.
Die Welt ist doch ein Dorf!
mfg Dirk
Und alle haben sie mich verarscht!
Dirk: War nett euch kennen zu lernen, hätt ichs gewußt wäre ich mit Volk gekommen!
Stoifel: Gut dich wieder grinsend zu sehen!
Noch was, hat jemand ne Kickstarterwelle fürn alten Motor liegen, möglichst gebraucht aber in Ordnung!
Hab nur noch die vom Habicht da und die Umschweißen wäre etwas Hirnrissig!
Und alle haben sie mich verarscht!
Dirk: War nett euch kennen zu lernen, hätt ichs gewußt wäre ich mit Volk gekommen!
Stoifel: Gut dich wieder grinsend zu sehen!
Noch was, hat jemand ne Kickstarterwelle fürn alten Motor liegen, möglichst gebraucht aber in Ordnung!
Hab nur noch die vom Habicht da und die Umschweißen wäre etwas Hirnrissig!
... nein - hab wie immer nix gewußt ...
... hättsde jestern ma wat jesacht - heute hättsde ene jehabt ... soll ich sie dir zuschicken?
Na hatte ich leider noch nicht gewußt!
Den einen Motor haben wir mit der Flex gespaltet, da waren 2 Schrauben abgefatzt!
Aber natürlich war die Kickerwelle im Eimer! Aber dafür der rest zu gebrauchen! Gehäuse war eh schon hinne!
Schicken brauchst sie nicht!
Hi Leute
Bin am überlegen ob ich mir von diesen Flaschen welche für die Möpse hole und für die Trabse die 500ml Teile!
http://www.ebay.de/itm/10-x-HD…rtung&hash=item1e6120fab8
Wären ja nur ein paar Cent für eine, und ich denke die passen auch überall an den Möpsen rein!
Ich selbst rräuchte 6 Stk, würde also 10 stk bestellen, ist nur die Frage ob noch jemand welche haben will bzw braucht, dann könnte man auch 20 Stk holen!
Also einfach kurz melden falls Bedarf besteht!
Werde auch noch ne Halterung aus Edelstahl dafür austüfteln! So daß sie evtl direkt unter die Sitzbank geklemmt werden kann!
Alles anzeigenHi Leute
Bin am überlegen ob ich mir von diesen Flaschen welche für die Möpse hole und für die Trabse die 500ml Teile!
http://www.ebay.de/itm/10-x-HD…rtung&hash=item1e6120fab8
Wären ja nur ein paar Cent für eine, und ich denke die passen auch überall an den Möpsen rein!
Ich selbst rräuchte 6 Stk, würde also 10 stk bestellen, ist nur die Frage ob noch jemand welche haben will bzw braucht, dann könnte man auch 20 Stk holen!
Also einfach kurz melden falls Bedarf besteht!
Werde auch noch ne Halterung aus Edelstahl dafür austüfteln! So daß sie evtl direkt unter die Sitzbank geklemmt werden kann!
Hi Eremit,
ich könnte 1 brauchen (150 ml).
Marc
Ok werde aber noch abwarten ob sich noch jemand meldet!
So wie es aussieht brauch ich eh schon selbst 12 Stk, darin lässt sich auch der Traubenzucker portioniert transportieren!
Wie sitz bei euch Nästen Samstag Aus Zwegs Stammtisch ? ( Ostern )
Können wir machen - bin dabei! Wolltest du was organisieren?
Ostern
sind wir nicht da. Entweder muß ich am Di. 15.04. zur Kur antreten,
wenn ich es nicht verschieben kann. Oder wir sind im Osten bei den
Eltern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!