73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Jungs
    Wer geht am Samstag alles zu Schubert?
    Saisonstart war ja schon und der eine oder andere wird wohl auch noch was zu richten haben!
    Wie siehts aus?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Mindestens 1 Mädel wird auch dabei sein :b_wink: , wo bleibt denn hier die Emanzipation ?( ?
    Ich brauch' für meine beiden Hübschen schon das eine oder andere "Glomp", und da muss ich ja schon ein Wörtchen mitreden.
    Außerdem gibt's diesmal ja Thüringer Wurst vom Grill. Das lass' ich mir doch nicht entgehen - aber Hallo!
    Schwätzen dann noch zwecks eventueller Fahrgemeinschaft, gell?!
    Gruß Dorle
    :bounce:

So Jungs
    Wer geht am Samstag alles zu Schubert?
    Saisonstart war ja schon und der eine oder andere wird wohl auch noch was zu richten haben!
    Wie siehts aus?

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Klar!
    Allerdings weiß ich nicht ob LAG und Jr auch mit wollen wegen Thüringer!
    Hat die doch glatt mal Frei!
    Zur Not muß ich halt dann selbst raufzuckeln!

• Na ja bis auf Rahmen, Fußrasten, Gabelbrücke, Tank, Lenker, Fußrastenträger, und sonnst noch 1-2 Teile brauchst wirklich nichts, evtl noch n Bügeleisen und ne halbe Farbdose, dann ists wieder Schick! :ironie:
    Wenn de hin willst hol ich dich ab und wir eiern rauf!
    Ne kleine Runde Fahnenflucht in den Alltag!

• Guten :morgaehn: in die Runde! :D
    Ich fahr auch zum Schubert rauf - wer will mit, hab noch 3 Plätze frei :)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• @ Stoifel: Anmelden mitfahren, in deiner Herberge nen halben Tag Urlaub beantragen!!!!
    Meinst du bekommst schon Bewährung und Freigang :thumbup::ironie:

Edit: Hat einer von euch noch ne alte KW rumliegen vom M 53 die noch funktionsfähig ist zumindest etwas?
    Zwecks Gokart Junior, meine sind am Stumpf am Gewinde im Eimer da ich die alten eh nie mehr einbauen wollte!

2 Mal editiert, zuletzt von eremit ()

• Zitat von eremit:
    "Edit: Hat einer von euch noch ne alte KW rumliegen vom M 53 die noch funktionsfähig ist zumindest etwas?

Zwecks Gokart Junior, meine sind am Stumpf am Gewinde im Eimer da ich die alten eh nie mehr einbauen wollte"

Ich schau mal nach, vielleicht hab ich noch eine brauchbare KW/M53

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hab noch eine gefunden die na ja soweit für Jr in Ordnung ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!