So, ihr Lieben!
Tisch im Echo (Lorch) ist reserviert für Sa., 16.11.2013, ab 19.00 Uhr.
Wer noch ne Anfahrtbeschreibung braucht, bitte melden.
Tschüssi Dorle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
So, ihr Lieben!
Tisch im Echo (Lorch) ist reserviert für Sa., 16.11.2013, ab 19.00 Uhr.
Wer noch ne Anfahrtbeschreibung braucht, bitte melden.
Tschüssi Dorle
Hi Leute
Da am Samstag Stammtisch ist, hätte ich noch eine Bitte an euch!
Ich bräuchte 4 Mann, die mir 4 Holzstämme durchmesser 40-50 cm und länge 1-1,5 Meter ein paar Meter wegtragen könnten! Wäre ne Sache von 15 min!
Und vom Echo aus wärens 5 min zu mir!
Gruß Eremit
Ihr Lieben!
Ich kann diesen Samstag nicht - gleich zwei Geburtstage - und einer davon ist der meiner Mum
Euch viel Spaß!
Liebe Grüße!
Hi Leute
Da am Samstag Stammtisch ist, hätte ich noch eine Bitte an euch!
Ich bräuchte 4 Mann, die mir 4 Holzstämme durchmesser 40-50 cm und länge 1-1,5 Meter ein paar Meter wegtragen könnten! Wäre ne Sache von 15 min!
Und vom Echo aus wärens 5 min zu mir!
Gruß Eremit
Hi Steffen sollen wir das vorher machen ? Brauch ich die große oder kleine arbeitskluft
Ich würd sagen die kleinste Arbeistskluft reicht, wird ein Gurt um den stamm gelegt und an jedem Ende zieht einer, also würden 4 Mann reichen bzw 2 allerdings gehe ich gerade von meiner Menpower aus, da bräuchten wir dann 4 oder 6 Leute!
Ich würd sagen wir treffen uns zuerst am Echo, trinken was und dann fahrn wir mit einem auto zu mir dann passt das!
Okay erst trinken dann arbeiten aber nicht das nach dem trinken die Stämme noch länger werden
Ist in unserem Stammtisch leider oder gott sei Dank nicht der Fall, da hier kaum Birnehohl getrunken wird!
Und genau das war mein Hintergedanke!
Ist besser von dort aus kurz zu mir zu gehn als daß da 2 oder 3 Leute zuerst zu mir fahren müssen!
Hallöle alle zusammen ,
werde am Samstag auch mal wieder anwesend sein !
Umzug ist ja Gott sei gedankt vorbei und man hat sich schon etwas eingelebt im neuen Heim !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!