Also abends 19-20 Uhr könnte es bei uns auch sein das wir vier vorbei kommen.
Aber nur Könnte, weiß nicht was Manu & Rob nach Ihre Besichtigung vorhaben.
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Also abends 19-20 Uhr könnte es bei uns auch sein das wir vier vorbei kommen.
Aber nur Könnte, weiß nicht was Manu & Rob nach Ihre Besichtigung vorhaben.
Grüße
Ja zeitlich wird es bei mir auch nicht eher.
Bei mir wirds wohl vor nächster Mopedsaison nix
Wegen der FB Gruppe mal bei mir melden.
Moin,
kläre ich ab, ansonsten kann ich es versuchen selbst zu holen am Samstag, ist da nicht sogar Teile Markt??
Gruß
René
Falls es nicht klappt mit dem Vorbeikommen, bei uns ist am WE "Besuch" aus Unterschleißheim, da käme das Teil dann, wenn Eremit es holen könnte,
auch gleich Richtung München runter Falls Interesse besteht, einfach noch mal melden.
Hey leutz, ich bin noch nicht zu hause wird glaub sehr spät bei mir
Wir sind nur auch wieder zuhause!
War der übersichtlichste Grilltag den wir je hatten!
Bigvood und ich wir drei!
Es zieht aber schon etwas an von den Temperaturen her gesehen!
Grad meldet Bigvood auch heile Ankunft und meine Gabi ist auch wieder heile zurück gebracht worden!
Also insofern alles in Ordnung!
Wir haben noch etwas fürs nächste mal an Brennmaterial über gelassen!
Sorry bin Heute morgen erst von Geschäftsreise gekommen und hab einfach den Arsch nicht hoch bekommen , nach 7 Tagen musste ich auch unbedingt mal den Sohnemann knuddeln.
Sorry bin Heute morgen erst von Geschäftsreise gekommen und hab einfach den Arsch nicht hoch bekommen , nach 7 Tagen musste ich auch unbedingt mal den Sohnemann knuddeln.
Des ghört so!
huhu leute,
bin letzte nacht erst aus dem wohlverdienten urlaub wiedergekommen. und war mal nicht zu erreichen.
sehr entspannend
trotz leichten Sonnenbrand bin ich super erholt.
wie war das jetzt mit dem nächsten Treffen? blicke es bei den ganzen antworten irgendwie nicht. hehe
GLG an euch alle
Katti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!