73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jungs der Termin fürs Mud Race ist schon morgen!

Beginn der Durchläufe ist 15 Uhr wenn ich mich nicht wieder irre!
    Würde sagen wir treffen uns dort gegen 14 Uhr

... ich bin mir noch nicht schlüssig - das Wetter morgen macht keinen guten Eindruck :kopfkratz:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Wetter kann nur gut werden, LAG ist Arbeiten!

... :D ...
    gut, dann werd ich mal den Starimatz satteln und gen Urbach fliegen :pilot:
    Hoffe, daß ich so geg. 15 Uhr aufschlage ^^
    wo finde ich euch?

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Ahhhh, ich glaub ich hab nen kupferwurm in der Schwalbe.
    Wenn man den Scheinwerfer in ausgebautem Zustand betreibt, tut alles ganz normal.
    Setzt man ihn ein geht das Abblendlicht aus, und das Fernlicht leuchtet heller....
    :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
    Welcher Eelektronengott hat ne Idee?

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• puuuuhhhhhhhh ?( ! hhhhhmmmmmmm :kopfkratz:
    irgendwo werden die Elektronen in die Irre geleitet :whistling:
    was kommt in Frage??? Ein Kabel angescheuert? Hengt ein Kabelschuh lose in der Maske herum?
    Haben die Lampensockelanschlüsse zur Masse/anderem Kabel kontakt?
    Naja, es giebt auch noch andere Möglichkeiten. Geh halt der Sache mal auf den Grund.

edit: sind die Glühobst-Kontaktfahnen fest am Sockel?

• Das glühobst ist neu. Ich werd morgen Nachmittag mal wühlen, auf den ersten Blick sah alles ok aus....

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Hat jemand hier aus der Gegend nen Satz Gepäckträger S50/51 rumliegen, die er auch abgeben würde?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Das glühobst ist neu. Ich werd morgen Nachmittag mal wühlen, auf den ersten Blick sah alles ok aus....

die Birne mein ich nich, sondern den Sockel/die Fassung (Platine aus Pertinax), wo die Birne reinkommt. da sind doch die Kontaktfahnen für Fern- und Abblendlicht dran genietet. Villt. ist eine Fahne locker? Hatte ich am Rücklicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!