73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie eremit hats mal geschafft sein DUO zu aktivieren ?!, Sommer ist ja auch schon fast vorbei :D
    Meine S50 läuft einwandfrei,bis auf den Tank :P,bin am Samstag ne echt geile Tour gefahren ca. 80 km. Bin ja grad am Bodensee.

eremit: wegen deinem Hängerchen weiß ich nix,hab mich aber mal umgehört via WhatsApp :)

Grüße und dann bis zum Treffen,darf hier noch zwei Wochen bleiben :furious: . Muss aber sagen es ist mal was anderes. :)

Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

• Hi Leute

Ich brauche nach dem Treffen 2 Leute die anpacken können es muß was größeres gemacht werden, weiteres via PN, der Lauscher, der Lauscher an der Wand, gibts den wirklich?

So Leute
    Morgen wird wohl das Material geholt, rein Theoretisch könnte es am Samstag schon los gehen wenn ihr Zeit habt!
    Ostbike Fanatiker und Kajiras sind außen vor die haben definitiv wohl keine Zeit da sie uns fremd gehen und auf n MZ Treffen gehen, wie kann man nur? :juchuu:
    Obs am Samstag auch wirklich losgehen kann, kann ich aber erst morgen Abend bzw übermorgen Sagen, ich weiß noch nicht wie es mit Junior ausschaut!

Nur mal zur Info falls jemand am kommenden WE nicht zum MZ Treffen fremd geht!
    Und natürlich Zeit lust und Laune hat!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• hansi: unseren thermin machen wir die tage mal aus.

hi, wegen termin geht nur noch bis Dennerstag - dann hab ich leider keine Zeit mehr!

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hey leute.
    Danke für den schönen nachmittag gestern.
    Hoffe ihr seid alle wieder gut heimgekommen.

schwalbi zieht jetzt tatsächlich noch ein bissl besser :thumbup:

LG

hi katti&Manfred! ja, bin gut heimgekommen! war echt schön und luschtig :D
    dein Nudelsalat ist einfach lecker!
    ... wurde dir ja prophezeit :thumbup:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Leider Negativ!
    Der Scheffe ist malad!

Wichtig!!!!!!

Hat einer aus dem Unkreis hier Zugang zu ner Roten Nummer?
    Sollte evtl am Samstag einen Anhänger überführen!
    Und ich sehe es nicht ein wieder zig Gebühren ans LRA zu zahlen nur um son Hängerchen zu holen!

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Hi Jungs

Hat keiner bock am Sonntag auf die Ausstellung in Schorndorf zu gehen?

• Google mal nach Schowo Schorndorf!
    ISt auch ne Wohnwagen-Oldi Ausstellung mit dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!