Leute ich bin hier zwar noch ein Grünschnabel würde mich aber gerne mal beim Nächsten Stammtisch mit einklinken , Wohne Zwar hinter Heilbronn aber ich denke näher werde ich keine Simson Veteran in der geballten Konstellation finden.
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo und willkommen.
Du bist herzlich dazu eingeladen und wir freuen uns.
Wann der nächste Stammtisch so richtig stattfindet steht allerdings noch nicht fest.Grüße
-
Von mir auch ein herzliches Wilkommen!
Einklinken kannst dich immer!
Ey wer sagt daß unser nächster stammtisch nicht fest steht, und ob der fest steht!!!Nur das Datum noch nicht!
Was anderes noch!
Am 7.7. ist in Schonrdorf Rollerralley, wäre eigentlich recht geil wenn da die Meute mit antreten würde, abzuklären wäre ob die Nichtroller auch mitmachen könnten!
Quasi als "Hundertschaft"
Wenns auch keine Hundert werden!Und der nächste Hit!
Sperber lief nicht mehr nachdem der Siffmotor drausen war und ersetzt wurde!
Hansi hat geholfen und sich auch beinahen die Hüfte ausgetreten!Vorhin nochmal hingesetzt und gegrübelt!
Gaser gereinigt und Schwimmerstand kontrolliert!
War in Ordnung!
Dann Schwimmer mit der Glasmethode überprüft und siehe da
Schwimmerstand
3 mm zu tief!Hier noch einen Gruß an Freund Schwimmerstand!
Also nicht auf das gemessene verlassen sondern direkt überprüfen erspart sehr viel Frust und Ärger!
Wer kommt jetzt am Samstag?
Derdritteraum,
Ich wir drei
Hansi
Wer noch???Gruß Eremit!
-
welche Uhrzeit schwebt Euch den vor?
-
Am 7.7.?
Das geht den ganzen Tag! Sind ne gute Portion Kilometer!
Oder Samstag? -
meinte diesen Sa.
-
Da wohl nicht so viele kommen werden bin ihc am überlegen ob wir uns nicht gegen 16 Uhr im Schützenhaus treffen sollen und die Ausfahrt dann ausfällt!
Muß noch nen Trabi kombi schlachten zuschaun! -
na wenn´s auf abends hinaus läuft, könnten wir uns eventuell anschließen
muß mal sehen wie der Sa. verläuft -
Was anderes noch!
Am 7.7. ist in Schonrdorf Rollerralley, wäre eigentlich recht geil wenn da die Meute mit antreten würde, abzuklären wäre ob die Nichtroller auch mitmachen könnten!
Quasi als "Hundertschaft"
Wenns auch keine Hundert werden!du, da mach ich nich mit
! unsere Simmen auf 25 Kmh drosseln
??? wir ruinieren uns die Motoren !!!
-
Oder wir fahren nur im ersten Gang.
Am WE 5.-7.7. ist das Ulmer Treffen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!