Da muss ich dir Recht geben :D.
Trinken und dann fahren ist bei mir eh was,was gar ned geht!!!!..........
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Da muss ich dir Recht geben :D.
Trinken und dann fahren ist bei mir eh was,was gar ned geht!!!!..........
davon habe ich gar nix mitbekommen, war ich da auf dem Klo oder so?
abholen am Di ab 16 Uhr!
Wie auch immer, das sind wir beide noch fleißig am schaffen.
Grüße
Hi !!!
Nuglor , bin dabei ! Bis jetzt liegt nix an!
Mit Farrad, Mopped oder Auto ???
/
davon habe ich gar nix mitbekommen, war ich da auf dem Klo oder so?
Wie auch immer, das sind wir beide noch fleißig am schaffen.
Grüße
Dito ...
noch was anderes
es wurde doch überlegt, wegen dem Stammtisch von den anderen, also diesen Sonntag geht es nicht - und die nächsten sind auch schon belegt - leider.
Sieht ja richtig gut aus
Jetzt passt alles zusammen
Hallo, melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück. War lange krank und hatte so noch bissl stress.
sag mal kajira, bekommt ihr eigentlich meine sms?
Hi Jungs und Mädels
Da im Raum stand ob wir nicht zusammenlegen und nen Grill kaufen (Standgrill) hab ich was klar gemacht! Ist so ein Gemauerter!
Wir bekommen einen gebrauchen für umme, müssen ihn bei Gschwend abholen am Di ab 16 Uhr!
Wer hilft?
Jetzt fehlt noch ein Sonnensegel!
Hallo,
ich kann helfen, sag mir bitte wo ich am Dienstag um 16 Uhr hinkommen soll?
Gruß
Na so schnell sind wir nicht!
Ab 16 Uhr, ich denke wir schaun dann daß wir gegen 18 Uhr das Teil abholen, dann kann evtl noch einer dazu kommen, der sich noch melden sollte!
Na so schnell sind wir nicht!
Ab 16 Uhr, ich denke wir schaun dann daß wir gegen 18 Uhr das Teil abholen, dann kann evtl noch einer dazu kommen, der sich noch melden sollte!
Ich hab doch schon geschrieben:
... Nuglor , bin dabei ! Bis jetzt liegt nix an!
Mit Farrad, Mopped oder Auto ???
/
...
Also ernsthaft - ich kann mitmachen !
Ich würde fast sagen Treffpunkt 17 Uhr auf der "Festwiese" in Urbach, dann kann jeder im Anschluß von dort aus auch gleich heim fahren! Ich bin mit Skoda und Anhänger oder mum Trabilein unterwegs und fahr die Fuhre!
Seit gegrüst bin noch am leben,war mit meinen kleinen ein bisen unter wegs.
von den T shirt nehme ich auch eins.
Bis demnäst wider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!