melde mich auch mal wieder zu wort!!!! stammtisch am sa kann ich leider nicht bin da definitiv verhindert.... ausfahrt am sonntag könnte klappen weis es aber noch nicht zu 100%
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Öhm
So wie ich dran bin machen wir Sonntag ne Ausfahrt und grillen anschließend anstatt nen Stammtisch zu machen, also Grillausfahrtstammtisch! -
Ich würde auch am Sonntag kommen wenn dann alles glatt läuft
-
Öhm
So wie ich dran bin machen wir Sonntag ne Ausfahrt und grillen anschließend anstatt nen Stammtisch zu machen, also Grillausfahrtstammtisch!Ja die Frage hätte ich auch.
Wie ist das Sonntag gedacht?
Und wo?Ausfahrt wird bei uns nix, aber zum Grillen würden wir kommen wollen

LG
-
Allllllssssssssoooooooooooo wir wären beim Grillausfahrtsstammtisch dabei, wetter soll ja supiii werden
Haben wir dann irgendwo ne Grillstelle oder bringt jemand nen großen grill mit oder wie habt ihr das so geplant 
-
Nun wir waren doch schon mehrmals an so einer netter Grillstelle, aber fragt mich jetzt nicht wo die ist.
Die ist am Wald mit kleiner Hütte und etwas entfernt ein Bach und da muß wohl ein Waldkindergarten sein.
Aber wie der Ort heißt, keine Ahnung. Müssen wir mal warten bis Eremit sich dazu meldet.Grüße
-
Nun wir waren doch schon mehrmals an so einer netter Grillstelle, aber fragt mich jetzt nicht wo die ist.
Die ist am Wald mit kleiner Hütte und etwas entfernt ein Bach und da muß wohl ein Waldkindergarten sein.
Aber wie der Ort heißt, keine Ahnung. Müssen wir mal warten bis Eremit sich dazu meldet.Grüße
Hört sich schonmal sehr gut an

-
Das Grillen wird wohl bei mir auf dem Grundstück stattfinden, da dort noch die Wurzelstümpfe von 2 Bäumen ausgeglüht werden müssen!
Und das Reisig drüber muß ja auch weg! -
Das Grillen wird wohl bei mir auf dem Grundstück stattfinden, da dort noch die Wurzelstümpfe von 2 Bäumen ausgeglüht werden müssen!
Und das Reisig drüber muß ja auch weg!wenn Du das möchtes, gern
Grüße
-
Kleine Anregungund zwar: Hät wer Zeit und Lust vom 10-12.5. mit nach Schwalbenflug zu fahren ?.
Weil ich schreib grad mit einem der kommt vom Raum Bodensee,der fährt mit seinen Simson Verrückten da hin und Treffen sich mit anderen Simson Fahrern. Laut eremit müssten das die Burgstaller sein. Ich weiß au noch nicht ob ich gehe oder nicht evtl. würden auch die Oberländler mitgehen.
Nur mal so dass ihr bescheid wisst. Ich weiß nicht ob ihr die kennt und wie die so sind.Am Sonntag werde ich vermutlich nich dabei sein,habe nächste Woche Prüfungen

Gruß
-
Alles anzeigen
Kleine Anregungund zwar: Hät wer Zeit und Lust vom 10-12.5. mit nach Schwalbenflug zu fahren ?.
Weil ich schreib grad mit einem der kommt vom Raum Bodensee,der fährt mit seinen Simson Verrückten da hin und Treffen sich mit anderen Simson Fahrern. Laut eremit müssten das die Burgstaller sein. Ich weiß au noch nicht ob ich gehe oder nicht evtl. würden auch die Oberländler mitgehen.
Nur mal so dass ihr bescheid wisst. Ich weiß nicht ob ihr die kennt und wie die so sind.Am Sonntag werde ich vermutlich nich dabei sein,habe nächste Woche Prüfungen

Gruß
kennen wir und daher Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!